Biete -  Ruten Ruten und Rolle

Zanderlui

Super-Profi-Petrijünger
Gesperrte(r) User(in)
Hallo,

ich brauche platz im keller und deswegen biete ich hier einiges zum verkauf an:

1. Rute

DAM Calyber Spin
2.13m 14-42g wg und 133g leicht.....
rute wurde am 30.1.09 gekauft und einmal gefischt und da habe ich festgestellt das sie für meinen einsatzzweck zu hart ist....denke über die rute so brauch man nix sagen denn es ist eine top rute und infos gibts genug im netz....
die rute hat keinerlei gebrauchsspuren und die quittung gibts bei anfrage wegen garantie dazu....

Preis: 58euro inklusive versand----neu:50euro inklusive versand---neu:45eus


2. Rute

YAD Stonehill Special Power
2.40m 80-150g wg....rute wurde ein paar mal an der ostsee gefischt hat gebrauchsspuren aber nix weltbewegendes....

Preis: 25euro inklusive versand-----neu:20euro inklusive versand


3. Rute

Rozemeijer Cast&Troll
2.70m 40-70g wg.....rute ist gebraucht weißt aber keine großen spuren auf....wenn man haar klein sucht findet man kleinste kratzer aber ansonsten ist die rute super in ordnung....
die rute ist für multi und stationärrolle ausgelegt.....

Besonderheit: der triggergriff wurde entfernt und mit korkspachtel die arbeiten wieder unsichtbar gemacht....man sieht es nicht wenn man nicht haar genau hinschaut....also eine top rute die jetzt noch ihren preis als neukauf hat....

Preis: 80euro inklusive versand----65euro inklusive versand---neu 60eus


4. Rolle
Shimano Alivio 1000er größe bespult mit 0.06 Fireline....rolle wurde einmal gefischt keinerlei gebrauchsspuren und super zum barsche zuppeln,da kumpel sie aber nun doch nicht haben will biete ich sie hier an...

Preis: 25euro inklusive versand

also wer intresse hat bitte per pn melden!!!!
so leute denn schlagt zu.....
wenn ich es schaffe kommen heute abend noch die bilder dazu....aber man kann auch im netz bilder finden wie die ruten aussehen....
icon_biggrin.gif


alle preise sind verhandelbar-aber ich sage gleich verschenkt werden soll hier auch nix.....(achso und falls jemand intresse hat demnächst gibts wohl noch ne:DAM Calyber 2.44m 21-42g wg ungefischt...wer intresse hat kann sich per pn melden und schon mal bestellen!!!)


so wer bilder für irgendetwas haben möchte muss sich melden!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
so freunde der sonne preise sind nochmal geändert und wer jetzt nicht zuschlägt ist selber schuld....ne neue calyber mit bon und garantie für 45eus inklusive versand....das gibts nicht mal bei 12 3
 
also die rolle ist weg....der rest ist noch zu haben und garantiert für den preis nicht woanders zu bekommen...wenn ihr ein besseres angebot habt zeigt es mir und wir sprechen über den preis!!!:)
 
Zurück
Oben