Rollen -  Ist diese Rolle und dieser Shop empfehlenswert?

MadMax576

Jagdt mit Erbsenpistole
Hallo
ich habe diese Rolle entdeckt udn wollte sie zum gelegentlichen Forellensee fischen und See angeln nehmen. Ich finde den Preis super und wollte mal wissen was ihr von der haltet da ich im Internet sonst nichts aussagekräftige finde.
Hier der Link : DAM Quick SPACE Chrome 620 RD
http://server2.gs-shop.de/200/cgi-bin/shop.dll?SESSIONID=0819669816177338&AnbieterID=10011

und ist dieser Shop enmpfehlenswert? hat wer erfahrunfgen gesammelt doer was gehört
lg und vielen dank im voraus für die antworten
 
290m - 40mm Schnurfassug ist deutlich zu groß für eine Forellenangelei. Eher was für Karpfen oder Wels.
 
ich denke du hast da was falsch gesehen
du hast unten auf der seite die brandungsrolle gesehen
die andere rolle befindet sich im shop unter forellenangeln und dort rollen
ich habe irgendwo mal was von 100 m 40 mm gelesen
aber mehr finde ich nicht
 
Die Schnurfassung beträgt 100m 0,20er bzw. 140m 0,16er.
Die 64,90 Euro Ladenpreis ist wohl eher ein Phantasiepreis.
Aber für den aufgerufenen Zwanni wird man sie wohl kaufen und dabei nicht viel falsch machen können.
 
für den Preis von 19,95 und einer Schnurfassung von 100/25 kannst du sie ruhig kaufen! im ebay shop ist ersichtlich,das dieser shop schon über 6861 Artikel verkauft hat und nur ein paar Leute kleinere Differenzen hatten,die nicht unbedingt etwas mit der Kompetenz des shops zu tun haben müssen. alle anderen waren mit der gelieferten Ware zufrieden!
 
Für das Forellenangeln ist die Rolle ok für das Geld. Sie hatte mal den Ladenpreis der angegeben ist nur ist das schon ca. 2 Jahre her. Du bekommst sie auch beim Dealer um die Ecke für das Geld sofern dieser DAM im Angebot hat.

Gruß

Gerald
 
bei uns gibbet keinen um die ecke^^
ich wohne im westerwald^^
bei uns gibts nen zoo shop der ein bisschen köder verkauft und verloren 3 bis 2 haken rumhängen hat^^
das wars im umkreis von so ca 50 km meines wissens nach
 
bei uns gibbet keinen um die ecke^^
ich wohne im westerwald^^
bei uns gibts nen zoo shop der ein bisschen köder verkauft und verloren 3 bis 2 haken rumhängen hat^^
das wars im umkreis von so ca 50 km meines wissens nach

Na dann in der Bucht, kannst nichts verkehrt machen mit DAM sind schon gute Rollen für kleines Geld.

Gruß

Gerald
 
Zurück
Oben