Biete -  Angelsachen günstig abzugeben (Ruten, Rollen, Zubehör,...)

Marc Beckers

Petrijünger
Hi Leute
Ich kann euch folgendes günstig anbieten:

1 x Rute Shimano Hyperloop Spinning 270H WG. 20-50g 2,75m

1x Rute Shimano Catana AX270MH WG. 15-40 2,75m verkauft

1 Paar Gummistiefel Grösse 41-42 von Power Pool (41 steht drauf, können aber bis 43 getragen werden)
wenig gebraucht, noch gut zu tragen Preis: 10 Euro

1 Angelweste von Elutex, 1-2 mal getragen, neuwertig
Grösse M, kann aber locker noch als L durchgehen (weit geschnitten)Preis:15Euro verkauft

2x 23cm Gummifische (neu, nicht gefischt) + 1x Rapala CountDown Super Shad Rap 14cm 71g Tauchtiefe 1,5-4,0m mit neuen, superscharfen VMC Drillingen 'Die Eckigen'(einmal kurz im Wasser gewesen) Preis: 12 Euro für alle 3

1 x Sänger Freilaufrolle Pro-T Freerunner 40 mit Ersatzspule, Übersetzung 5,2:1
so gut wie neu, 1-2 mal am Wasser gewesen Preis: 25 Euro

1 x Rolle Shimano Alivio 4000 (Bild folgt noch)
gebraucht, leichte Gebrauchsspuren auf der Spule, aber keine scharfen Kanten ect. Preis: 15 Euro

Diverse Bücher: 1) Karpfen(Blinkerausgabe)
2) Angeln ist cool
3) Lexikon der Süsswasserfische
4) Ergolgreich auf Forelle (Blinkerausgabe)
5) Die erfolgreichsten Angelstricks
6) Angeln
Preis: je nach Buch und Menge

1x vorfachschnur 0,24mm 3,77kg, 3x Rapala Stahlvorfächer 15cm 9kg
Sufix Geflochtene 0,23mm 16,2kg neongelb ( Restbestand: noch ca. 50-75m auf der Spule, ggf. zum Auffüllen einer anderen Spule) und nochmal 3 x lose Rapalastahlvorfächer...werden auf Wunsch gratis beim Kauf von anderen Artikeln dazugegeben

Sucht euch was aus:)

http://img365.imageshack.us/gal.php?g=bild0211.jpg Hier sind die Bilder zu finden...ich wäre dankbar, wenn jemand weiss, wie man die Bilder besser ins Forum stellen kann

Gruss Marc
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaube viele schreckt es ab, da du aus der Schweiz bist! Was würde es denn in etwa an Versand kosten?=
 
Hallo PBMaddin86
gut, dass du mich darauf aufmersam gemacht hast. Kann gut sein, dass das eine Rolle spielt.
Vielleicht sollte ich aber erwähnen, dass ich Deutscher bin, und nur in der Schweiz wohne. Alles was rausgeht, würde über die Deutsche Post (Versand) gehen, da ich oft selbst noch in Deutschland bin (Verwandte, privat). Von demher sehe ich da für euch keine Probleme bzw. zusätzliche Kosten wegen dem Versand. Ich würde die Artikel von Deutschland aus zu euch schicken.
Grüsse Marc
 
Hallo,

die Angelweste von Elutex nehme ich.
Rute Shimano Catana AX270MH WG. 15-40 2,75m was soll die Kosten? Wenn der Preis stimmt nehme ich die auch.

Melde dich mal unter PN, wegen Datenaustausch

brazzo39
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo PBMaddin86
gut, dass du mich darauf aufmersam gemacht hast. Kann gut sein, dass das eine Rolle spielt.
Vielleicht sollte ich aber erwähnen, dass ich Deutscher bin, und nur in der Schweiz wohne. Alles was rausgeht, würde über die Deutsche Post (Versand) gehen, da ich oft selbst noch in Deutschland bin (Verwandte, privat). Von demher sehe ich da für euch keine Probleme bzw. zusätzliche Kosten wegen dem Versand. Ich würde die Artikel von Deutschland aus zu euch schicken.
Grüsse Marc

Na siehste kaum ist es geschrieben verkaufste auch die Sachen!

Ich möchte 5 % Provision haben! Steuerfrei versteht sich :D :D :D
 
Zurück
Oben