Gewässer bei Marienberg

Zanderschreck2

Stachelritterfan
Da ich in der Ecke einen Verwante habe möchte ich gern im Sommer da mal angeln.Das Gewässer hab ich mir schon angeschaut.Doch ich weis halt nicht ob es sich da lohnt zu angeln oder sollte ich es lieber im Gondelteich bzw im Flachsröstnteich probieren.Wer hat da ein bisschen Ahnung über die drei Gewässer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ZANDERSCHRECK:prost,
ich komme aus der Nähe von Annaberg un angle ziemlich oft in Marienberg. An den Hungerteichen war ich noch nicht, dafür am Flachsröstenteich und am Gondelteich...
Am Gondelteich gibts im Sommer schöne Karpfen und Hechte. Im Flachsröstenteich dagen Aal. Hab schon schöne dort gefangen. Auch Barsche gehen gut.
Hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen:angler:!

Gruß Vale46
 
War gestern am Flachsröstenteich und hab mal 3 Stunden mit Feeder probiert und hab grad mal 2 Weisfischel fangen können.Dann binn ich hoch an den Gondelteich und hab gleich mal mit 2 Maiskörnern einen 43cm Karpfen fangen können und später noch einige Weißfische.Mein Urteil ist das die zwei Gewässer zwar akzeptabel besetzt sind doch von der schöheit der Gewässer so mitten in der Stadt solte man meiner Meinung mal lieber schweigen.Da sind meine Gewässer die ich bei mir zu Hause beangle schöner.Doch da könnt ihr ja nix dafür und ich möcht Vale46 noch mal danken dafür das er mir so eine gute Auskumpft geben konnte.
 
Hallo,
dann erstmal glückwunsch zum Karpfen:klatsch!
Schön sind die zwei Gewässer nicht unbedingt, aber für nen Karpfen oder Hecht sind sie fast immer gut. Naja, mal gucken, ich werd es nächste Woche mal auf AAL probieren....
So, schönen Ostersonntag noch.....


:hahaha:wer bis zum Hals in Schei**e steckt, sollte den kopf nicht hängen lassen....
 
Zurück
Oben