Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Stachelritterfan
    Registriert seit
    28.12.2008
    Ort
    02708
    Beiträge
    294
    Abgegebene Danke
    62
    Erhielt 104 Danke für 70 Beiträge

    Gewässer bei Marienberg

    Da ich in der Ecke einen Verwante habe möchte ich gern im Sommer da mal angeln.Das Gewässer hab ich mir schon angeschaut.Doch ich weis halt nicht ob es sich da lohnt zu angeln oder sollte ich es lieber im Gondelteich bzw im Flachsröstnteich probieren.Wer hat da ein bisschen Ahnung über die drei Gewässer.
    Geändert von Zanderschreck2 (22.01.2009 um 18:22 Uhr)

  2. #2
    Dr. Esox Avatar von Vale46
    Registriert seit
    15.01.2008
    Ort
    09488
    Alter
    30
    Beiträge
    191
    Abgegebene Danke
    350
    Erhielt 183 Danke für 86 Beiträge
    Hallo ZANDERSCHRECK,
    ich komme aus der Nähe von Annaberg un angle ziemlich oft in Marienberg. An den Hungerteichen war ich noch nicht, dafür am Flachsröstenteich und am Gondelteich...
    Am Gondelteich gibts im Sommer schöne Karpfen und Hechte. Im Flachsröstenteich dagen Aal. Hab schon schöne dort gefangen. Auch Barsche gehen gut.
    Hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen!

    Gruß Vale46

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Vale46 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Stachelritterfan
    Registriert seit
    28.12.2008
    Ort
    02708
    Beiträge
    294
    Abgegebene Danke
    62
    Erhielt 104 Danke für 70 Beiträge
    Danke für diese Auskumpft,bei euch da unten solls ja auch noch so kalt sein.Aber wenns mal etwas wärmer wird wer ichs probieren.
    !Angeln ist Kunst und Kunst kommt von können!Mfg.Zanderschreck2

  5. #4
    Stachelritterfan
    Registriert seit
    28.12.2008
    Ort
    02708
    Beiträge
    294
    Abgegebene Danke
    62
    Erhielt 104 Danke für 70 Beiträge
    War gestern am Flachsröstenteich und hab mal 3 Stunden mit Feeder probiert und hab grad mal 2 Weisfischel fangen können.Dann binn ich hoch an den Gondelteich und hab gleich mal mit 2 Maiskörnern einen 43cm Karpfen fangen können und später noch einige Weißfische.Mein Urteil ist das die zwei Gewässer zwar akzeptabel besetzt sind doch von der schöheit der Gewässer so mitten in der Stadt solte man meiner Meinung mal lieber schweigen.Da sind meine Gewässer die ich bei mir zu Hause beangle schöner.Doch da könnt ihr ja nix dafür und ich möcht Vale46 noch mal danken dafür das er mir so eine gute Auskumpft geben konnte.
    !Angeln ist Kunst und Kunst kommt von können!Mfg.Zanderschreck2

  6. #5
    Dr. Esox Avatar von Vale46
    Registriert seit
    15.01.2008
    Ort
    09488
    Alter
    30
    Beiträge
    191
    Abgegebene Danke
    350
    Erhielt 183 Danke für 86 Beiträge
    Hallo,
    dann erstmal glückwunsch zum Karpfen!
    Schön sind die zwei Gewässer nicht unbedingt, aber für nen Karpfen oder Hecht sind sie fast immer gut. Naja, mal gucken, ich werd es nächste Woche mal auf AAL probieren....
    So, schönen Ostersonntag noch.....


    wer bis zum Hals in Schei**e steckt, sollte den kopf nicht hängen lassen....

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen