PLZ 6 -  suche angelkolegen in der nähe von hanau

exotic123

Petrijünger
hallo leute,:prost

ich suche wen mit dem ich angeln kann und auch vieleicht was lehrnen kann:angler:. habe seit 1 jahr meinen angelschein und bis jetzt nur forellen gefangen:wein, bin also noch anfänger sozu sagen:).
wäre auch super wenn wer seine freundin ab und zu mit nimmt weil meine auch gerne mitkommt:)
kurz zu meiner person:
bin 22 jahre alt, mache eine ausbildung als speditionskaufmann und fahre gerne motorrad und natürlich angeln ich auch sehr gerne:angler::prost
wie gesagt währe super wenn wer noch gesellschaft sucht in der nähe von hanau-langenselbold-bad orb da in der gegend:prost
meldet euch, würde mich sehr freuen

mfg
daniel
 
hallo leute,:prost

ich suche wen mit dem ich angeln kann und auch vieleicht was lehrnen kann:angler:. habe seit 1 jahr meinen angelschein und bis jetzt nur forellen gefangen:wein, bin also noch anfänger sozu sagen:).
wäre auch super wenn wer seine freundin ab und zu mit nimmt weil meine auch gerne mitkommt:)
kurz zu meiner person:
bin 22 jahre alt, mache eine ausbildung als speditionskaufmann und fahre gerne motorrad und natürlich angeln ich auch sehr gerne:angler::prost
wie gesagt währe super wenn wer noch gesellschaft sucht in der nähe von hanau-langenselbold-bad orb da in der gegend:prost
meldet euch, würde mich sehr freuen

mfg
daniel

Na dann mal schnell Hallo in die Nachbarschaft:)

Wo willst du den Angeln in der Kinzig, am Main

Gruss Christian
 
hi christian,

bin für alles offen und komme überall mit hin:prost
ich war schon an der kinzig und auch am main, habe aber leider nix großartiges gefangen außer einpaar klein fische:crying

wo angelst du gerne?

mfg
daniel
 
Ich beangle bevorzugt den Main um Lohr und ab un zu die Kinzig.
Meine bevorzugte Beute sind die Zander und Waller.
Zur Zeit geh ich allerdings nur den Friedfischen nach, wenn du willst kannste ja am Samstag mit nach Lohr.

Christian
 
jajajajajajjajajajajajaj:hops sehr gerne:)
wollte sowieso schon am wochenende irgendwo hin, wuste nur noch nicht genau wo hin:)
ok dann besorge ich mir morgen eine jahreskarte für den main weil meine ja nur bis ende des jahres ging.

ich schreib dir eine pm dann können wir den rest besprechen:prost

mfg
daniel
 
gude...

ich komme aus " langen " müsstest du kennen ;)

wennd u willst könenn wir auch mal zusammen an den rhein oder so .... in lohr bin ich auch schon paar mal mit dem christian gewesen sau geile strecke kann ich dir nur empfehlen!!!

wenn du willst kannste auch vom 29.5. - 01.06 nach lohr kommen da findet wieder ein treffen statt, nur zur empfehlen hehe

und zum thea bike was fährst du ? ich fahre ne yzf r6 bj 06 können mal irgendwann ne kleine runde drehen wenn du bock hast ;)
 
huhu
Na klar sehr gerne, ich adde dich mal zum freund, dann können wir uns gerne zum angel treffen und zum motorrad fahren:hops
Ich fahre eine kawa ninja zx 6 r, und ein kumpel mit dem ich immer unterwegs bin fährt ne yamaha fazer 600er:)
Haben noch mehr leute die meistens mit uns fahren aber den ist es noch zu kalt:confused:
Welche fische beangelst du?

Freut mich wirklich sehr das das mit den leuten kennen lehrnen hier so gut klapt:)

Mfg
Daniel
 
Hey

also ich beangel eigentlich die raubfische hecht, zander, barsch usw... aber ansitz geht auch immer da bin ich eigentlich offen hauptsache am wasser hehe
bin auch öffters mal in lohr, rhein untwegs.. aber wenn du gute stellen kennst kommich mal bei dir vorbei ;)

zx 6 r das klingt net schlecht :D .... ja kenne uach noch viele die zx 6, zx 10 und r1 fahren ... sind öffters mal im odenwald untwegs da sind geile strecken oder aufm hockenheimring

leider habe ich bisschen sch**** gebaut und bin mein lappen ein halbes jahr los :mad:

gruß
mike
 
hehe:trost
was haste den gemacht? und wie lange ist der lapen jetzt weg?
jup klar können ja gerne nächste woche oder so wenn das wetter bissi besser wird zusammen am rhain angeln.
kenne leider keine guten plätze, bis jetzt wo wir immer waren hatten wir nicht viel erfolg, vieleicht lag es auch an der angelmethode oder den ködern:nixweiss:
sind leider noch nicht so erfahren:crying aber veleicht kannst du uns ja was beibringen:prost
wie lange angelst du schon?

mfg
daniel
 
jaja net merh so ganz nüchtern gefahren und halt unfall gebaut :S....ich weis ist ******e !!

leider noch bis zum september:heulend::mad:

uff wie lange das weich ich nciht genau aber schon als kleines kind binich schon immer mit meinem onkel und dad mitgegangen ;)
 
Hey

also ich beangel eigentlich die raubfische hecht, zander, barsch usw... aber ansitz geht auch immer da bin ich eigentlich offen hauptsache am wasser hehe
bin auch öffters mal in lohr, rhein untwegs.. aber wenn du gute stellen kennst kommich mal bei dir vorbei ;)

zx 6 r das klingt net schlecht :D .... ja kenne uach noch viele die zx 6, zx 10 und r1 fahren ... sind öffters mal im odenwald untwegs da sind geile strecken oder aufm hockenheimring

leider habe ich bisschen sch**** gebaut und bin mein lappen ein halbes jahr los :mad:

gruß
mike

Hast dein Moppet sicherlich nicht auf 34 PS gedrosselt gehabt oder? Und dann in nen Blitzer gekommen und tschööö Lappen :D :D
 
neee leider falsch geraten >.<
mein mopped darf ich voll ausfahren also alle 130 ps stehe mir zu verfügung :prost

oben stehts was ich verbrochen habe
 
Zurück
Oben