Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Petrijünger Avatar von dit Christian
    Registriert seit
    08.02.2009
    Ort
    14712
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    8
    Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag

    Question Barben um Göttingen



    Hi

    Wer kann mir ein paar Tipps zu Gewässern mit Barbenbestand in der Gegend von Göttingen geben?
    Es wäre auch super zu erfahren wie die Schonzeiten, Mindestmaße, Fangtechniken und Zeiten in geeigneten Gewässern sind.
    Plane in den nächsten paar Wochen in der Gegend meine erste Barbe zu fangen.
    Vielen Dank für eventuelle Tipps im Vorraus
    Gruß und Petri Christian

  2. #2
    Petrijünger Avatar von hoschyhenrik
    Registriert seit
    13.02.2009
    Ort
    37083
    Alter
    42
    Beiträge
    61
    Abgegebene Danke
    23
    Erhielt 13 Danke für 12 Beiträge
    Hallo Christian
    hier sind mal paar infos für dich.
    www.osterfeldsee.de
    www.angeln-am-seeburger-see.de
    www.asg-edesheim.de
    oder du kannst auch direkt im Angelladen hier in Göttingen mal nachfragen.
    MFG Henrik

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an hoschyhenrik für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Holtenser
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    37079
    Alter
    43
    Beiträge
    2.425
    Abgegebene Danke
    5.582
    Erhielt 4.356 Danke für 1.540 Beiträge
    Hi

    Also mit Barbe direkt hier um GÖ sieht schlecht aus, um nicht zu sagen gibt es einfach nicht. (Habe ich jedenfalls noch nie was von gehört.)
    Besser könnte es mit der Drei Flüsse Karte gehen und vielleicht wartet in Werra, Weser oder Fulda deine erste Barbe auf dich.
    Für nähere Infos ruf doch mal bei Schwarz-Angler hier in GÖ an der kann dir da Tips geben.

    Gruss
    Olli

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Holtenser für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    21.12.2008
    Ort
    06258
    Beiträge
    520
    Abgegebene Danke
    71
    Erhielt 369 Danke für 182 Beiträge
    So ab Eschwege Richtung Fulda sollen die Barben grad gut gehen....

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an MVogtlaender für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    23.07.2010
    Ort
    37213
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    die barbe läuft überall in der werra sehr gut......fange jedes jahr welche bis 80cm.....am besten siehts aber am ende der werra,also kurz vor der mündung in die weser,aus.....zb. witzenhausen.......und forellentechnisch ist die werra ein paradies für kapitale!!!!!!!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen