Sonstiges -  Urwaldgeräusche auf der Startseite

Hallo,

mich nervt es auch. Bin der Meinung visuell tut es auch, muss nicht noch akustisch sein. Ich stelle die Lautstärke nicht runter, möchte ja schliesslich auch Musik hören.

Grüße
 
Haben wir schon den ersten April? Ich habe keine Geräusche auf der Startseite oder sonst wo eingebaut und kann auch keine hören!? Wo soll das denn herkommen? :confused:

Wart Ihr evtl. alle in einem bestimmten Thread wo dies jemand versteckt im Hintergrund abspielen ließ? Wenn ja, welcher?
 
Dies kommt von einem Werbebanner von einem Spiel glaub ich.

Auf einer anderen Seite/Community hab ich das Gleiche.Ist aber nur kurz und hört dann auf. Find es nicht so tragisch.
 
Haben wir schon den ersten April? Ich habe keine Geräusche auf der Startseite oder sonst wo eingebaut und kann auch keine hören!? Wo soll das denn herkommen? :confused:

Wart Ihr evtl. alle in einem bestimmten Thread wo dies jemand versteckt im Hintergrund abspielen ließ? Wenn ja, welcher?

Ralf,mach dir keine großen gedanken:) gibt wichtigeres!!!
 
das kommt wenn man die seite öffnet spezi !
ich dachte immer das kommt von dieser werbung mit der manga figur
 
Hi carp-friend ,

genau von der Werbung kommt es .
Habe die gleichen Geräusche auf einer anderen Seite auch , und dort gibt es die gleiche Werbung .
Die Werbung heißt "Fiesta -Das online Spiel" oder so.
mfg Jacky1
 
Zuletzt bearbeitet:
Ralf,mach dir keine großen gedanken:) gibt wichtigeres!!!
Bei dem was ich hier mit Angriffen schon alles durchgemacht habe, mache ich mir natürlich Gedanken. Aber das kann ja wohl nicht sein, dass Google in seine Werbanner nun Töne einbauen lässt!? Da werde ich reklamieren! :mad:

Es handelt sich wohl um einen Flash-Banner, nur welcher? Ich bekomme ihn nicht angezeigt, da ich gerade im Ausland bin. Weiß jemand zufällig wie die genaue Werbung bzw. die Webadresse von dem Teil hieß? Den werde ich dann gleich von Google für unser Werbeangebot ausschließen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kam wirklich von dem Fantasy-Werbe-dingens und hat tierisch genervt. Liegt wohl an dem jeweiligen Browser, mit dem man auf die Seite kommt. Ich bin mit dem IE unterwegs und konnte das dann mit Rechtsmausklick auf dem Banner und anschließendem Häckchen wegmachen bei "Abspielen" abstellen...:klatsch
 
Kam wirklich von dem Fantasy-Werbe-dingens und hat tierisch genervt. Liegt wohl an dem jeweiligen Browser, mit dem man auf die Seite kommt. Ich bin mit dem IE unterwegs und konnte das dann mit Rechtsmausklick auf dem Banner und anschließendem Häckchen wegmachen bei "Abspielen" abstellen...:klatsch

Habe ich auch gemacht, hat nichts geholfen :erledigt:
Nervig ohne Ende.
 
Da sich diese Seite ja wohl zum größten Teil um Bannerwerbung etc. finanziert, finde ich daß man sowas einfach mal in Kauf nehmen kann. Ggf die Lautstärke runter.
Leute, es gibt wesentlich nervigere Werbung als sowas!
Gruß Herbert
 
Zurück
Oben