Bleiloch Talsperre

Spaik

Super-Profi-Petrijünger
Wolfi, labern wir lieber hier weiter. Nicht das der erhobene Zeigefinger kommt.
Ich war genau an dem Tag in Saalburg, habe etwas eingekauft bzw. den Geschenkgutschein eingelöst.
Ich halte nicht viel von solchen Veranstaltungen am Wasser.
 
Also SMS ist und bleibt Kult. Ich freue mich schon auf dieses Jahr :klatsch
Ich muss zwar immer in die Schranktüren Tücher legen und die Glasbilder vom Fenster abnehmen.....aber ist doch voll ok.:banane:

Die Kids finden es auch immer toll, denn mit den ganzen Flaschen, die dort liegen bleiben, bessern sie sich ihr Taschengeld auf.
2008 gabs sogar noch nen schicken Campingstuhl dazu :roll

SMS 2008 von der Wasserseite aus

2ldkdpy.jpg


Und natürlich auch das Freshboat
24wzh2e.jpg
 
Neben den Zelten kann man sich auch eindecken mit Schlafsäcken, Handtüchern, Sofas, Mützen jeglicher Art etc.
Wenn man Glück hat gibts auch DigiCams :klatsch

Sogar komplette Grills incl. Steaks und Würstchen warten auf neue Besitzer. :respekt

Am besten sind aber immer noch leere PET Pfandflaschen. JUnior hat sich so an einem Tag ca. 60 Euro zusammen gesammelt.
 
Na so wie ich es schrieb.......ihr glücklichen.
Möchte auch mal mit der Spinnangel und einem Boot + Echolot die Bleiloch abharken.

Stell Dir das nur nicht zu einfach vor.

Früher hab ich auch immer gesagt....ein Boot müsste man haben, da fängt man mehr.
Dann kam das Boot und es wurde noch weniger wie mehr.

Dauert alles so seine Zeit eh man sich da eingefuchst hat, aber wenn man ersteinmal weis, wie, wo und mit was....

Und weil ein Boot nicht reichte, kam dann ein zweites. Und weil man von Kloster bis Saaldorf mit dem kleinen gute 1,5 Stunde unterwegs ist, kam ans neue eben 50PS.
Boot ist ein Faß ohne Boden........Gebühr für die Jahreszulassung, Gebüh für den Stegplatz, Versicherung etc.

Kanst aber gerne mal mit fahren ;)
 
Stell Dir das nur nicht zu einfach vor.

Früher hab ich auch immer gesagt....ein Boot müsste man haben, da fängt man mehr.
Dann kam das Boot und es wurde noch weniger wie mehr.

Dauert alles so seine Zeit eh man sich da eingefuchst hat, aber wenn man ersteinmal weis, wie, wo und mit was....

Und weil ein Boot nicht reichte, kam dann ein zweites. Und weil man von Kloster bis Saaldorf mit dem kleinen gute 1,5 Stunde unterwegs ist, kam ans neue eben 50PS.
Boot ist ein Faß ohne Boden........Gebühr für die Jahreszulassung, Gebüh für den Stegplatz, Versicherung etc.

Kanst aber gerne mal mit fahren ;)

Ich kenne eure Preise :)
Zudem kann so ein Teil sinken, nichts für Nichtschwimmer:hahaha:
 
Najaaaaaaa :)
Auf der Bleiloch gilt max. 30kmh, ausser in der Wasserskistrecke.
KLingt erstmal wenig, aber auf dem Wasser isses schon ganz schön flott.

Und was drüber iss....wo kein Kläger da kein Richter. Übertreiben sollte man es aber nicht.
 
Zurück
Oben