Allgemeine Erlebnisse -  Fehmarntreffen – The Day After…

Nachdem das Fehmarntreffen nun schon ein paar Tage her ist konnte ich heute noch einmal die guten Erinnerungen aufrufen.
Wie?
Heute war der Tag der Küche!
Da ich ja bei diesem Treffen glücklich über den Fang einer Flunder sein konnte…..

706i-bj.jpg


… sollte diese ihr Ende in meiner Pfanne finden.
Nachdem ich diese in feinstem Butterschmalz ausgebraten habe und mit einer leckeren Portion Bratkartoffeln erweiterte ging es auch fluchs ans verzehren.

706i-bs.jpg


Während die leckere 100,-€ Flunder (bin ja selber Schuld, hätte ja mehr fangen können) meine Kehle runterrutschte, flossen die Erinnerungen. Das schreien der Möwen, das rauschen des Meeres, das Salz auf den Lippen und die Stimmen der Angelkameraden.
Ach ja, das war ein schöner Trip, welcher jeden Cent wert war.
Nur das schaukeln des Schiffes, dass vermisse ich nicht. Ansonsten müsste man mich jetzt anbinden, sonst währ ich wieder auf dem Weg zur Ostsee.
Aber evtl. treffe ich ja wieder jemanden wie Henry, welcher mich mit K….-Tabletten versorgt. Dafür noch einmal meinen Dank.
Fazit: Ich kann es jedem User empfehlen beim nächsten Treffen teilzunehmen. Ob gefangen wird oder nicht (das liegt eh in Petrus Hand), mit der Truppe macht das einfach Spaß!
Euer Günni
 
Sorry Günni, ich würde mich nie trauen Dir K….-Tabletten anzudrehen. ;)

Aber mit Anti K….-Tabletten würde ich jeden freiwillig versorgen, da ich mich seit unserem letzten Treffen in die Reihe der unfreiwilligen Rückwärtsesser einreihen kann.

Gruß Henry
 
Zurück
Oben