Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    User
    Registriert seit
    21.11.2005
    Ort
    00000
    Beiträge
    585
    Abgegebene Danke
    541
    Erhielt 647 Danke für 150 Beiträge

    Fehmarntreffen – The Day After…

    Nachdem das Fehmarntreffen nun schon ein paar Tage her ist konnte ich heute noch einmal die guten Erinnerungen aufrufen.
    Wie?
    Heute war der Tag der Küche!
    Da ich ja bei diesem Treffen glücklich über den Fang einer Flunder sein konnte…..



    … sollte diese ihr Ende in meiner Pfanne finden.
    Nachdem ich diese in feinstem Butterschmalz ausgebraten habe und mit einer leckeren Portion Bratkartoffeln erweiterte ging es auch fluchs ans verzehren.



    Während die leckere 100,-€ Flunder (bin ja selber Schuld, hätte ja mehr fangen können) meine Kehle runterrutschte, flossen die Erinnerungen. Das schreien der Möwen, das rauschen des Meeres, das Salz auf den Lippen und die Stimmen der Angelkameraden.
    Ach ja, das war ein schöner Trip, welcher jeden Cent wert war.
    Nur das schaukeln des Schiffes, dass vermisse ich nicht. Ansonsten müsste man mich jetzt anbinden, sonst währ ich wieder auf dem Weg zur Ostsee.
    Aber evtl. treffe ich ja wieder jemanden wie Henry, welcher mich mit K….-Tabletten versorgt. Dafür noch einmal meinen Dank.
    Fazit: Ich kann es jedem User empfehlen beim nächsten Treffen teilzunehmen. Ob gefangen wird oder nicht (das liegt eh in Petrus Hand), mit der Truppe macht das einfach Spaß!
    Euer Günni

  2. Folgende 14 Petrijünger bedanken sich bei Whiteshark für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von Dorschi-deluxe
    Registriert seit
    07.11.2008
    Ort
    26506
    Alter
    68
    Beiträge
    110
    Abgegebene Danke
    536
    Erhielt 103 Danke für 49 Beiträge
    moin.---dabei sein ist alles,fahre am 15.03.09 auch nach fehmarn.mal sehen was sich da so für mich abspielt.

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Dorschi-deluxe für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Admin Avatar von FM Henry
    Registriert seit
    08.11.2004
    Ort
    12555
    Alter
    52
    Beiträge
    36.260
    Abgegebene Danke
    14.482
    Erhielt 11.495 Danke für 2.609 Beiträge
    Sorry Günni, ich würde mich nie trauen Dir K….-Tabletten anzudrehen.

    Aber mit Anti K….-Tabletten würde ich jeden freiwillig versorgen, da ich mich seit unserem letzten Treffen in die Reihe der unfreiwilligen Rückwärtsesser einreihen kann.

    Gruß Henry

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an FM Henry für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen