Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    PhilippJ
    Gastangler

    Thumbs up Angelerfolg bei schweren Bedingungen.

    Heut bin ich mit ein paar Kumpels zum Forellenangeln gefahren. Das Wetter sollte ja eigentlich super sein, doch es war nicht so.
    Bei den Gewässern angekommen mussten wir dan feststellen, das fast alles noch zugefroren war .





    An einigen Stellen konnte man dann doch angeln.





    Also waren die Angeln schnell zurecht gemacht und es ging endlich los.



    Der erste Erfolg meines Bruders war etwas ungewöhnlich



    Dann fing ich die erste Forelle.



    Auf einmal ging es schlag auf schlag.









    Zum schluss noch eine Kapitale Forelle von unserm Mausi .





    Auch dieser schöne und erfolgreiche Angeltag ging zu ende.





    MFG
    Philipp


  2. #2
    Petrijünger Avatar von audi-angler
    Registriert seit
    09.02.2009
    Ort
    04600
    Beiträge
    71
    Abgegebene Danke
    9
    Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge

    Thumbs up Hallo Philipp

    Glückwunsch zu den Fang.
    Aber bei uns haben Forellen Schonzeit!!
    Gruß Audi-angler

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an audi-angler für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Berufs-Hobbyangler
    Registriert seit
    16.08.2007
    Ort
    36391
    Alter
    36
    Beiträge
    39
    Abgegebene Danke
    26
    Erhielt 29 Danke für 15 Beiträge
    Wo ist das denn? Ich brauch auch n paar Forellen

  5. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von PBMaddin86
    Registriert seit
    14.10.2007
    Ort
    55262
    Alter
    31
    Beiträge
    2.576
    Abgegebene Danke
    3.641
    Erhielt 1.730 Danke für 685 Beiträge
    Zitat Zitat von audi-angler Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zu den Fang.
    Aber bei uns haben Forellen Schonzeit!!
    Gruß Audi-angler
    Schaut eher nach einer Forellenzucht anlage an dort gibts keine Schonzeit!

    Tolle Bilder glückwunsch an die Fänger!

    Wo war das denn genau?
    Suche immer Leute zum FISCHEN, einfach per PN melden!


  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an PBMaddin86 für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #5
    PhilippJ
    Gastangler
    Hallo,
    die Gewässer liegen bei uns hier in Hessen (genauer im Vogelsbergkreis).
    Hier gibt es weitere Infos falls jemand aus der nähe kommt und dort angeln will:
    Tel: (06645) 3 02

    MFG
    Philipp

  8. #6
    Süßwasser Spezi Avatar von AustroPetri
    Registriert seit
    13.01.2008
    Ort
    2333
    Alter
    28
    Beiträge
    1.274
    Abgegebene Danke
    2.193
    Erhielt 1.246 Danke für 485 Beiträge
    Hoi!

    Tolle Fänge!!!

    Aber warum sind die so Blut überstömt??? Habt ihr die da schon abgeschlagen????

    Petri heil aus Österreich???

  9. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei AustroPetri für den nützlichen Beitrag:


  10. #7
    Meefischlifischer Avatar von wallerseimen
    Registriert seit
    09.07.2007
    Ort
    979
    Beiträge
    1.336
    Abgegebene Danke
    1.802
    Erhielt 2.084 Danke für 609 Beiträge
    Zitat Zitat von AustroPetri Beitrag anzeigen
    Hoi!

    Tolle Fänge!!!

    Aber warum sind die so Blut überstömt??? Habt ihr die da schon abgeschlagen????

    Petri heil aus Österreich???
    Na, hoffentlich waren die schon vor dem Fotografieren abgeschlagen.
    Alles andere = Tierquälerei.
    Petri Heil noch an die Fänger, wirklich schön gefärbte Forellen.
    Mit fängigem Gruß
    Wallerseimen

    IG Main
    IG Tauber


  11. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei wallerseimen für den nützlichen Beitrag:


  12. #8
    PhilippJ
    Gastangler
    Hallo,
    ja Sie waren vor dem Fotografiern alle schon abgeschlagen.
    Die große Forelle wurde nach dem Foto abgewaschen, deswegen noch das Blut am Fisch.
    MFG
    Philipp

  13. Der folgende Petrijünger sagt danke an PhilippJ für diesen nützlichen Beitrag:


  14. #9
    Raubfischangler Avatar von Aalschreck
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    37269
    Alter
    42
    Beiträge
    703
    Abgegebene Danke
    666
    Erhielt 1.479 Danke für 380 Beiträge
    Hallo Philipp.

    Schöne Fische habt Ihr da gefangen. Ist nach der Winterpause genau das Richtige für die Anglerseele. Petri Heil

    MfG
    Markus
    Aalschreck
    Geändert von Aalschreck (02.03.2009 um 21:58 Uhr)
    Ich wünsche Dir/Euch immer eine KRUMME RUTE, DICKE FISCHE und viel PETRI HEIL!!!



  15. Der folgende Petrijünger sagt danke an Aalschreck für diesen nützlichen Beitrag:


  16. #10
    Steve Avatar von steve110bc
    Registriert seit
    20.04.2007
    Ort
    88453
    Beiträge
    7
    Abgegebene Danke
    135
    Erhielt 27 Danke für 6 Beiträge

    Hallo Phillip

    Danke für deinen schönen Bericht. Nach der langen Winterpause ist es ne tolle Sache wieder ein paar schöne Forellen zu fangen. Tu uns bitte ein Gefallen. Wascht eure Fische bitte das nächste Mal vor dem Fototermin. Diese Bilder sind ein gefundenes Fressen für alle Gegner des Angelsportes. Mit schönen Bildern können wir für unser Hobby werben und Vorurteile abbauen.

    Liebe Grüße
    Steve

  17. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei steve110bc für den nützlichen Beitrag:


  18. #11
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    1.806
    Abgegebene Danke
    2.371
    Erhielt 2.504 Danke für 894 Beiträge

    Exclamation

    Philipp und seine Kumpels waren erfolgreich beim Forellenangeln, sie haben die Fische waidgerecht abgeschlagen, weil sie völlig gesetzeskonform zum Verzehr geangelt wurden. Dabei fließt halt Blut.

    Diskussionen darüber ob die Fische auf den Bildern blutverschmiert sein dürfen oder sollen, bitte in einem separaten Thema! Hier sind sie völlig unnötig und machen den Fangbericht nur kaputt.

  19. Folgende 13 Petrijünger bedanken sich bei Pescador für den nützlichen Beitrag:


  20. #12
    Petrijünger
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    35260
    Beiträge
    11
    Abgegebene Danke
    1
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Schöne Fische welcher ort ist das genau wo ihr da wart? Würde gern mal hin fahren. Und wie sind die Regeln und Preise für diese teiche?

  21. Der folgende Petrijünger sagt danke an Thomas-marco für diesen nützlichen Beitrag:


  22. #13
    PhilippJ
    Gastangler
    Hallo,
    Hier ist die Adresse: Fischzucht Lang Fischzucht

    An der Teichmühle 21
    36369 Lautertal/Engelrod

    Kontakt:
    Telefon: +49 (6645) 302

    MFG
    Philipp

  23. Der folgende Petrijünger sagt danke an PhilippJ für diesen nützlichen Beitrag:


  24. #14
    Profi-Petrijünger Avatar von kaas
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    97084
    Alter
    24
    Beiträge
    352
    Abgegebene Danke
    90
    Erhielt 271 Danke für 79 Beiträge
    oh man ich liebe solche bildergeschichten
    fettes petri weiter so

  25. Der folgende Petrijünger sagt danke an kaas für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen