Allgemein -  Endlich gehts wieder richtig los

unbekannter Fischer

Super-Profi-Petrijünger
hallo,
wir hatten gestern eine sonnenangelsession, die sich gelohnt hat, nach al den "mageren" und kalten monaten die hinter uns liegen, der fruehling kommt und mit ihm wird der fisch wieder hungrig, und da gestern so ein super sonnentag war bei angenehmen 4 grad, habe mein angelfreund und ich beschlossen mal wieder in die felsen zu gehen um auf steinbeisser zu gehen, hat auch nicht lange gedauert bis die ersten bisse gekommen sind, leider waren es nur klieschen, nach dem wir dann die koeder von makrelen auf tintenfisch gewechstelt haben, ging es richtig los, es fing an mit nem netten mageren steinbeisser(70cm), danach sind die schellfische und bei anbruch der dunkelheit die dorsche gekommen, alles in allem ein super angeltag, der ueber 13 stunden ging, insgesammt habe wir an die 30 fische aus dem wasser gezogen, den groessten teil aber wieder in die freiheit entlassen.

anbei eine kleine bildauswahl meiner gestrigen faenge...heute morgen dann habe ich den fisch filetiert nen teil davon kurz gekocht und unserem kater zu essen vorgesetzt, der dann ratzfatz die schuessel verputzt hat :hahaha:

es gruesst
oli
 

Anhänge

  • geschn.JPG
    geschn.JPG
    466,8 KB · Aufrufe: 174
  • meer.JPG
    meer.JPG
    516,4 KB · Aufrufe: 103
  • palmi.JPG
    palmi.JPG
    412,7 KB · Aufrufe: 126
Zurück
Oben