Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Home on the Rock Avatar von Icefischer
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Garður
    Alter
    47
    Beiträge
    1.411
    Abgegebene Danke
    1.075
    Erhielt 1.802 Danke für 628 Beiträge

    Endlich gehts wieder richtig los

    hallo,
    wir hatten gestern eine sonnenangelsession, die sich gelohnt hat, nach al den "mageren" und kalten monaten die hinter uns liegen, der fruehling kommt und mit ihm wird der fisch wieder hungrig, und da gestern so ein super sonnentag war bei angenehmen 4 grad, habe mein angelfreund und ich beschlossen mal wieder in die felsen zu gehen um auf steinbeisser zu gehen, hat auch nicht lange gedauert bis die ersten bisse gekommen sind, leider waren es nur klieschen, nach dem wir dann die koeder von makrelen auf tintenfisch gewechstelt haben, ging es richtig los, es fing an mit nem netten mageren steinbeisser(70cm), danach sind die schellfische und bei anbruch der dunkelheit die dorsche gekommen, alles in allem ein super angeltag, der ueber 13 stunden ging, insgesammt habe wir an die 30 fische aus dem wasser gezogen, den groessten teil aber wieder in die freiheit entlassen.

    anbei eine kleine bildauswahl meiner gestrigen faenge...heute morgen dann habe ich den fisch filetiert nen teil davon kurz gekocht und unserem kater zu essen vorgesetzt, der dann ratzfatz die schuessel verputzt hat

    es gruesst
    oli
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    MEÐ KVEÐJU FRÁ
    Íslandi
    Óli


  2. #2
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von PIKEHUNTER007
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    54292
    Alter
    48
    Beiträge
    1.555
    Abgegebene Danke
    782
    Erhielt 2.352 Danke für 739 Beiträge
    Dann mal ein Dickes Petri!

    HALTET EURE ANGELPLÄTZE SAUBER!!!

    LG

    WALTER

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an PIKEHUNTER007 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Blaubarschmann
    Registriert seit
    15.05.2008
    Ort
    44532
    Beiträge
    571
    Abgegebene Danke
    1.483
    Erhielt 584 Danke für 230 Beiträge
    Petri Heil zur Meeresbeute
    Ein guter Anfang fürs kommende Jahr!!
    lg Tobi
    Ein Satz der immer fällt,selbst wenn es um Autos geht:


    .. Ich würde dir die Red Arc empfehlen.....




    Angler an die Macht

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Blaubarschmann für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Julian Avatar von RauBFiscHprofi
    Registriert seit
    19.09.2007
    Ort
    71549
    Alter
    23
    Beiträge
    667
    Abgegebene Danke
    686
    Erhielt 526 Danke für 227 Beiträge
    Petri Heil!
    Schöne Fische, und der Kater wird sich auch gefreut haben
    das er steinbeisser serviert bekommt
    Viele Grüße und Petri Heil, Julian

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an RauBFiscHprofi für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von dorschspezi
    Registriert seit
    19.02.2008
    Ort
    14929
    Alter
    37
    Beiträge
    617
    Abgegebene Danke
    1.108
    Erhielt 535 Danke für 244 Beiträge
    Mal wieder ein schöner Bericht aus der Ferne, WEITER SO!
    PETRI für die kommende Saison!
    gruß und PETRI HEIL J. Zauber

    ________________________



    Fang fisken og vi fortsetter å snakke

    "Vegetarier" ist das Indianische wort für,
    schlechter Jäger.



  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an dorschspezi für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen