Ergebnis 1 bis 15 von 15
    Angel GOD
    Gastangler

EHMANNS fishing - Hot Spot 2 Man Bivvy 305 cm tief (DER BODEN)

Hallo Jungs!
    Ich habe mir im Oktober ein neues Zelt gekauft und zwar das EHMANNS fishing - Hot Spot 2 Man Bivvy 305 cm tief . Wer hat das von euch? Habe dazu eine wichtige Frage und zwar wie rum muss die Bodenplane? Muss die glänzende Seite nach oben oder nach unten? Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen!
    LG Marko

Raubfischangler Avatar von Aalschreck
    Abgegebene Danke
    666
    Erhielt 1.479 Danke für 380 Beiträge
    Hallo.

Mich würde mal interessieren, ob Du das Zelt beim Händler in Deiner Nähe gekauft hast oder ob Du es im Internet geschossen hast. Wenn es vom Händler um die Ecke ist würde ich den mal in den A.... treten, er hätte das Bivvy ja mal mit Dir aufbauen können. So kenne ich das von den guten Händlern. Aber das war ja nicht das Thema.

Zu Deiner Frage.

Das kannst Du an den Nähten der Bodenplane erkennen. Die offenen Nähte werden immer nach unten gelegt. Nur für den Fall, dass Dir das nicht hilft....

...Guckst Du hier.

http://www.ehmanns.de/impressum.php

Ruf mal da an.

Da werden Sie geholfen, würde Verona sagen.

MfG
    Aalschreck
    Geändert von Aalschreck (01.03.2009 um 23:39 Uhr)
    Ich wünsche Dir/Euch immer eine KRUMME RUTE, DICKE FISCHE und viel PETRI HEIL!!!

3. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Aalschreck für den nützlichen Beitrag:

Angel GOD
    Gastangler

Ich

ja ich habe das aus dem Internet von Ehmanns direkt von der Seite!
    Die haben mir bloß noch nicht zurück geschreiben :-(

5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Angel GOD für diesen nützlichen Beitrag:

hat ein herz für karpfen Avatar von welby
    Abgegebene Danke
    819
    Erhielt 376 Danke für 152 Beiträge
    danke dür die hinweise,habs mir auch gekauft aber wegen der witterung und umzug ist meins nach wie vor noch jungfrau...
    Hamburg meine Perle

Petrijünger
    Abgegebene Danke
    40
    Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
    Zitat Zitat von Angel GOD Beitrag anzeigen
    Hallo Jungs!
    Ich habe mir im Oktober ein neues Zelt gekauft und zwar das EHMANNS fishing - Hot Spot 2 Man Bivvy 305 cm tief . Wer hat das von euch? Habe dazu eine wichtige Frage und zwar wie rum muss die Bodenplane? Muss die glänzende Seite nach oben oder nach unten? Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen!
    LG Marko
    Hallo !!
    Ich habe zwar kein Zelt von Ehmanns sondern von Ultimate aber Ich kann die
    sagen bei der Bodenplane die glanzseit ist ober. Habe Ich bei mein Zelt auch
    Chüß Hermann

Angel GOD
    Gastangler

Zelt!

Ich glaube das die Bodenplane mit der matten Seite nach oben komm, da dann die Clipse untebn sind. Ich weiß nicht wo ich sonst noch gucken soll!!
    *VERZWEIFELT*

Abgegebene Danke
    666
    Hallo.

Nicht kucken oder schreiben sondern anrufen(!!!), dann wird Dir auch geholfen.

Oder soll ich da für Dich anrufen.

MfG
    Markus
    Aalschreck
    Ich wünsche Dir/Euch immer eine KRUMME RUTE, DICKE FISCHE und viel PETRI HEIL!!!

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Abgegebene Danke
    7.136
    Erhielt 10.633 Danke für 3.323 Beiträge
    Zitat Zitat von Aalschreck Beitrag anzeigen
    Hallo.

Nicht kucken oder schreiben sondern anrufen(!!!), dann wird Dir auch geholfen.

Oder soll ich da für Dich anrufen.

MfG
    Markus
    Aalschreck
    Ich glaube das wäre das beste Hätte ich für ihn getan, so gäbe es eine Sorge weniger.
    Geändert von Spaik (02.03.2009 um 22:28 Uhr)
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.

11. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Spaik für den nützlichen Beitrag:

Abgegebene Danke
    819
    ach kommt leute,er ist erst 15... wollten wir da nicht auch schon alles allein können...
    Hamburg meine Perle

13. Der folgende Petrijünger sagt danke an welby für diesen nützlichen Beitrag:

Abgegebene Danke
    666
    Hallo Marko (Angel God).

Das was ich hier schreibe ist nicht persönlich gemeint oder beleidigend, nur ein einfaches Telefonat wird Dir da eine sicher Antwort bringen.

Hallo welby.

Er hat es doch schon per Email versucht. Wenn er da keine Antwort bekommt, dann sollte man einen anderen Weg versuchen. Es hat ja auch für eine Online-Bestellung gelangt. Ich denke wenn mein Sohn mit 12 Jahren unfallfrei telefonieren kann, dann wird es der Marko ja wohl mit 15 auch können, oder? Er soll ja nur fragen wie der Boden in sein Bivvy kommt und nicht mit welcher Geschwindigkeit und Rotation der Komet an der Erde vorbei rauscht!

Es ist ja nicht böse gemeint, nur vielleicht eine erneute Aufforderung die Initiative zu ergreifen, und nicht darauf zu warten bis sich die Typen von Ehmanns mal melden. Das Geld haben sie ja schon von Ihm und jetzt nach Ihm die Sintflut, das finde ich nicht gut von der Firma!

Die Telefonverbindung hab ich doch schon in einem Link mitgeteilt. Einfacher geht es fast nicht mehr?!

MfG
    Markus
    Aalschreck
    Geändert von Aalschreck (02.03.2009 um 22:30 Uhr)

15. Der folgende Petrijünger sagt danke an Aalschreck für diesen nützlichen Beitrag:

Abgegebene Danke
    819
    das weiß ich doch
    Hamburg meine Perle

Carphunter 666
    Abgegebene Danke
    862
    Erhielt 938 Danke für 403 Beiträge
    @Angel God,
    also ich habe zwar kein Zelt von Ehmanns aber bei meinem Zelt von Starbaits sind die Klips an der Bodenplane auch so angebracht.
    Du musst die Klips nach unten machen, dann passt alles zusammen und du kannst den Boden ordentlich in dein Zelt legen.
    MfG Patrick

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Abgegebene Danke
    7.136
    Erhielt 10.633 Danke für 3.323 Beiträge
    So, ich habe dort eben angerufen
    Er meinte, ich hätte ja schon eine E-Mail geschickt. Er hätte sie auch beantwortet aber.......er kann es einfach nicht beantworten er weis es nicht.

Du sollst es aufbauen und es würde sich von ganz allein ergeben wie es passt.
    Es gibt ja nur 2 Möglichkeiten,......so seine Aussage.
    Tut mir Leid, hätte dir gern besser geholfen.

Aber....ich habe da noch was gefunden
    Schau mal hier, das müsste dein Zelt sein und siehe da die glänzende Seite zeigt nach oben. Hoffe das hilft dir weiter
    Geändert von Spaik (03.03.2009 um 13:09 Uhr)
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.

19. Der folgende Petrijünger sagt danke an Spaik für diesen nützlichen Beitrag:

Abgegebene Danke
    819
    Zitat Zitat von Spaik Beitrag anzeigen
    So, ich habe dort eben angerufen
    Er meinte, ich hätte ja schon eine E-Mail geschickt. Er hätte sie auch beantwortet aber.......er kann es einfach nicht beantworten er weis es nicht.

Du sollst es aufbauen und es würde sich von ganz allein ergeben wie es passt.
    Es gibt ja nur 2 Möglichkeiten,......so seine Aussage.
    Tut mir Leid, hätte dir gern besser geholfen.
    bernd,du bekommst einen orden von mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Hamburg meine Perle

Angel GOD
    Gastangler
    Oke, habe da heute angerufen. Er meinte die Seite mit den Klettverschlüssen muss auf den Boden. Aber danke íhr seit echt alle nett, dass ihr es für mich probiert habt!!!
    Ganz liebe Grüße Marko

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen