Homepagevorstellungen -  Möchte Euch unseren Verein vorstellen

Brausepaul35410

Neuer Petrijünger
Hallo zusammen,
ich habe mich ja gerade in einem anderen Thema kurz vorgestellt und möchte nun auf diesen Weg unseren Verein vorstellen! Wir sind zwar ein kleiner Verein, der sich aber momentan wieder aufrabelt! Und dazu habe ich versucht, mit ganz einfachen Mittel eine Homepage zu erstellen. Diese ist noch im Aufbaustadium und wird hier und da bestimmt noch abgeändert, aber im ganze ist Sie doch schon Ansehnlich! Die Veröffentlichung hier ist sogar eine Premiere! Noch nicht einmal die eigenen Mitglieder wissen von dieser Seite! Die erfahren es erst an der Jahreshauptversammlung Mitte März!
Wir nennen uns Angelsportverein Trais-Horloff 1980 e.V. und haben derzeit eine Mitgliederzahl von ca. 27 Personen. Unser Vereinsgewässer ist das Fließgewässer Horloff! Auf einer Länge von gut 3 km haben wir hier die Möglichkeit zu angeln. Für weitere Infos schaut doch einfach mal auf der HP vorbei!
Nun habe ich aber mal eine andere Frage, die aber auch unsere HP betrifft! Und zwar möchte ich diese hier im Forum unter der Rubrik "Angelvereine PLZ3" verlinken, bekomme es aber nicht hin! Wer könnte mir da helfen? Danke schon mal im Voraus!
 
Für eine Vereins-Homepage würde ich schaun, dass die Seite 1. über eine richtige Domain zu erreichen ist und 2. das Design bzw. die Aufmachung auch zum Thema angeln passt.;)
Homepage-Baukasten halt.:augen

Die Seite soll ja schließlich auch evtl. zukünftige Mitglieder überzeugen gerade in diesen Verein einzutreten.;)
Klar, dabei spielt die HP wohl eine kleinere Rolle als das Gewässer, der Besatz etc. ....

Falls ihr mal was besseres wollt.........
 
Zurück
Oben