Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 33
  1. #1
    Gesperrt Avatar von perikles
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    81000
    Alter
    41
    Beiträge
    1.967
    Abgegebene Danke
    6.873
    Erhielt 3.408 Danke für 1.099 Beiträge

    Seeforellen-Virus 2009

    Servus Leit
    Eröffne hiermit die Seeforellen Saison 2009, und zwar mit einer untermassigen Seeforelle von ca. 40cm+. Die kleine Prinzessin konnte sich ohne meine Hilfe abschütteln, des fand ich super guad, so musste ich ihre schleimschicht nicht verletzen. Als kleiner Wunsch: Ich würde sie gerne Wiedersehen, wenn sie ein bisserl länger und dicker ist^^

    Geändert von perikles (28.02.2009 um 20:46 Uhr)


  2. #2
    Gesperrt Avatar von perikles
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    81000
    Alter
    41
    Beiträge
    1.967
    Abgegebene Danke
    6.873
    Erhielt 3.408 Danke für 1.099 Beiträge
    servus sandro
    is der wörthsee scho eisfrei? wenn nicht könnte man ja mit schlittschuh schleppen die seefos fangen,
    gruss
    Geändert von perikles (28.02.2009 um 21:20 Uhr)

  3. #3
    Aal Hunter
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    51580
    Alter
    29
    Beiträge
    245
    Abgegebene Danke
    28
    Erhielt 38 Danke für 32 Beiträge
    Oh die Saison ist freigegeben? hab ich noch gar nicht mitbekommen :-)

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Angelstammtisch-online.de für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #4
    Gesperrt Avatar von perikles
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    81000
    Alter
    41
    Beiträge
    1.967
    Abgegebene Danke
    6.873
    Erhielt 3.408 Danke für 1.099 Beiträge
    ..... deswegen ja der tröt^^ seeforellen oberbayern 1.10-15.1 schonzeit

  6. #5
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    37441
    Alter
    38
    Beiträge
    262
    Abgegebene Danke
    671
    Erhielt 346 Danke für 93 Beiträge
    Sers Kollegen,

    wie stellt ihr denen denn nach?
    Hier im Harze gibt es auch ganz nette Seefo´s,würds ja gern mit Spinnfischen versuchen aber der Esox hat ja noch Schonzeit...

    Gruss
    GEGEN VEREINSKRAMEREI!

  7. #6
    Gesperrt Avatar von perikles
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    81000
    Alter
    41
    Beiträge
    1.967
    Abgegebene Danke
    6.873
    Erhielt 3.408 Danke für 1.099 Beiträge
    servus
    schlanke blinker 6cm-10cm, spökets falkfish, spinner, die köderführung muss schneller sein, als beim klassischen hecht fischen, vorallem kein stahl verwenden, seefos mögen gerne bach einläufe, kanten, quellen, markante stellen wo steine liegen, und vorallem fleissige angler die mit watstiefeln das ufer befischen, aber so der richtige profi bin ich auch nicht, dazu gehört eher der seefo-steffel^^
    gruss

  8. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei perikles für den nützlichen Beitrag:


  9. #7
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    37441
    Alter
    38
    Beiträge
    262
    Abgegebene Danke
    671
    Erhielt 346 Danke für 93 Beiträge
    Gut gut,
    wär nochmal ein Versuch wert.Außer Watstiefel,die Seefo´s schwimmen in nem Stausee,der fällt rasant ab.
    Letztes Jahr konnt ich noch im Juni 2 einigermaßen schöne fangen.50&45cm,auf einem 12g Spinner bronzefarbend.Wie gesagt,letztes Jahr... diese wird sich noch zeigen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    GEGEN VEREINSKRAMEREI!

  10. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Mac 27 für den nützlichen Beitrag:


  11. #8
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium
    Registriert seit
    02.11.2004
    Ort
    81927
    Alter
    47
    Beiträge
    838
    Abgegebene Danke
    322
    Erhielt 1.240 Danke für 522 Beiträge
    Und Sandro? Hast das Boot aufs Eis gestellt? ;-)

  12. Der folgende Petrijünger sagt danke an Bioharry für diesen nützlichen Beitrag:


  13. #9
    Gesperrt Avatar von perikles
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    81000
    Alter
    41
    Beiträge
    1.967
    Abgegebene Danke
    6.873
    Erhielt 3.408 Danke für 1.099 Beiträge
    Zitat Zitat von Mac 27 Beitrag anzeigen
    Gut gut,
    wär nochmal ein Versuch wert.Außer Watstiefel,die Seefo´s schwimmen in nem Stausee,der fällt rasant ab.
    Letztes Jahr konnt ich noch im Juni 2 einigermaßen schöne fangen.50&45cm,auf einem 12g Spinner bronzefarbend.Wie gesagt,letztes Jahr... diese wird sich noch zeigen
    die 2 schauen mir eher wie grosse bachforellen aus, die punkte sind irgendwie sehr rund, und rot kleine punkterl sind auch dabei,
    petri zu den fischen

  14. Der folgende Petrijünger sagt danke an perikles für diesen nützlichen Beitrag:


  15. #10
    Ex Avatar von Stephan Wolfschaffner
    Registriert seit
    09.03.2005
    Ort
    82229
    Alter
    49
    Beiträge
    6.322
    Abgegebene Danke
    11.640
    Erhielt 17.973 Danke für 3.115 Beiträge

    Talking

    Was unser Hechtspezialist wieder alles weiß - da wird mir manchmal ganz anders

    Sandro, ich hab' Dir meinen Hotspot mit einem Tannenbaum im See markiert (Eisstärke +10cm)

    Petri Heil
    Stephan

  16. Der folgende Petrijünger sagt danke an Stephan Wolfschaffner für diesen nützlichen Beitrag:


  17. #11
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    37441
    Alter
    38
    Beiträge
    262
    Abgegebene Danke
    671
    Erhielt 346 Danke für 93 Beiträge
    Ja,die Vermutung hat ich auch erst.Dacht auch eher an nen Saibling.Bei der mittleren sieht man ganz deutlich die Färbung einer Bafo,die obere und untere zeichnen sich schon ein wenig anders ab.Naja,vielleicht war es ja ne Spezialkreuzung
    Thx...
    GEGEN VEREINSKRAMEREI!

  18. Der folgende Petrijünger sagt danke an Mac 27 für diesen nützlichen Beitrag:


  19. #12
    Sandro Probst Avatar von Hechtspezialist
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    81245
    Alter
    41
    Beiträge
    1.320
    Abgegebene Danke
    1.674
    Erhielt 858 Danke für 435 Beiträge

    Talking

    Zitat Zitat von Stephan Wolfschaffner Beitrag anzeigen
    Was unser Hechtspezialist wieder alles weiß - da wird mir manchmal ganz anders

    Sandro, ich hab' Dir meinen Hotspot mit einem Tannenbaum im See markiert (Eisstärke +10cm)

    Petri Heil
    Stephan
    Servus Stephan,
    gut dann weiß ich ja wo ich die dicke Berta dann rausziehe, lol
    Hast du den Baum auch geschmückt? , haha
    Petri
    Geändert von Hechtspezialist (01.03.2009 um 20:28 Uhr)
    *fishing is flow*

  20. Der folgende Petrijünger sagt danke an Hechtspezialist für diesen nützlichen Beitrag:


  21. #13
    Petrijünger Avatar von Gobly
    Registriert seit
    28.02.2009
    Ort
    59174
    Alter
    35
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Schade ihr dürft da unten schon los auf Seeforelle. Bei uns in NRW haben sie noch ne Weile Ruhe vor uns.

  22. Der folgende Petrijünger sagt danke an Gobly für diesen nützlichen Beitrag:


  23. #14
    Coepenicker-Fishing-Devil Avatar von 270CDIT-Model
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    16559
    Alter
    51
    Beiträge
    1.929
    Abgegebene Danke
    6.224
    Erhielt 2.753 Danke für 1.150 Beiträge
    Servus Marcus!
    Na wie gefällt Dir die Begrüßung?
    Erstmal Petri zu der schönen Gesprenkelten,da wird man ja ganz kirre das es bei uns keine gibt(außer im Forellenp..f).Naja ich will ja sowieso in diesem Jahr zu Dir kommen,mal sehen ob die Zeit dafür ausreicht.Den Steffl kann man dann doch bestimmt auch Besuchen?
    Also Petri und Grüße aus Berlin Frank.

  24. Der folgende Petrijünger sagt danke an 270CDIT-Model für diesen nützlichen Beitrag:


  25. #15
    Gesperrt Avatar von perikles
    Registriert seit
    27.11.2007
    Ort
    81000
    Alter
    41
    Beiträge
    1.967
    Abgegebene Danke
    6.873
    Erhielt 3.408 Danke für 1.099 Beiträge
    servas frank
    ja des wird ja noch mit dir "oller berliner ^^ was der stefan macht kann ich net sagen, frag ihn doch am bester per pn^^, hast du schon wegen den renken bei dir geschaut? die links die ich dir geschickt habe?
    grüsse aus münchen

  26. Der folgende Petrijünger sagt danke an perikles für diesen nützlichen Beitrag:


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen