Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 28
  1. #1
    Petrijünger Avatar von Karpfenbengel
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    48712
    Alter
    54
    Beiträge
    11
    Abgegebene Danke
    12
    Erhielt 21 Danke für 5 Beiträge

    Post Kabeljau frisst Handy

    London, 27. Februar (dpa) - Ein britischer Fischer hat ein Handy im Magen eines Kabeljaus gefunden - und selbst eine Woche, nachdem es der Fisch verschluckt hatte, funktionierte das Telefon noch. Wie die Zeitung «The Sun» berichtete, verlor der Geschäftsmann Andrew Cheatle sein Handy beim Spaziergang am Strand. Eine Woche später klingelte jedoch das Telefon bei seiner Freundin und Fischer Glen Kerley war am Apparat. «Ich dachte erst, er nimmt mich auf die Schippe. Aber dann sagte er, er habe einen Kabeljau gefangen und beim Ausnehmen ein Handy gefunden», sagte Cheatle. «Es hat zwar etwas gestunken, aber es funktionierte, als ich es getrocknet hatte.»Kerley hatte den elf Kilo schweren und mehr als ein Meter langen Fisch in der südenglischen Grafschaft West Sussex an Land gezogen. Weil das Handy zunächst nicht funktionierte, nahm er auf der Suche nach dem Besitzer die Chipkarte zur Identifikation heraus und legte sie in sein eigenes Telefon. «Der Kabeljau ist ein gieriger Fisch - er isst alles. Die Fische haben große Köpfe und große Mäuler», erklärte Kerley den Handy-Hunger des Fisches.
    Foto: Imago

    Das nenne ich dochmal ein Fang!
    Petri
    Karpfenbengel
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Darf unser Herrgott gute, große Hechte,
    auch guten Rheinwein schaffen,
    so darf ich sie wohl auch essen und trinken.
    (Martin Luther)

  2. Folgende 6 Petrijünger bedanken sich bei Karpfenbengel für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von Kaiserfisch
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    46539
    Alter
    42
    Beiträge
    342
    Abgegebene Danke
    716
    Erhielt 313 Danke für 174 Beiträge
    Auch die Fische haben das Recht zu telefonieren! lol
    Dies stand sogar in der Bild, kann es nur bestätigen!


    MfG

    FishHunter Team 00Nix

  4. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von Jag-älskar-sverige!
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    17166
    Alter
    25
    Beiträge
    392
    Abgegebene Danke
    273
    Erhielt 240 Danke für 90 Beiträge
    Das nenne ich doch mal einen fortschrittlich denkenden Fisch klatsch
    Beißt nich - Gibt's nich!!

  5. #4
    --------------------- Avatar von Fairbanks
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    51371
    Alter
    57
    Beiträge
    1.055
    Abgegebene Danke
    2.222
    Erhielt 3.636 Danke für 749 Beiträge
    Zitat Zitat von Kaiserfisch Beitrag anzeigen
    :
    Dies stand sogar in der Bild, kann es nur bestätigen!


    MfG
    Mann, wenn´s sogar in der Bild gestanden hat muss es ja stimmen... rofl

    Gruß Fairbanks

  6. #5
    Kaulbarschangler Avatar von Andreas_s
    Registriert seit
    07.08.2005
    Ort
    17
    Beiträge
    893
    Abgegebene Danke
    1.634
    Erhielt 503 Danke für 269 Beiträge
    Bin auch der Meinung von "Fairbanks"
    es steht ja nur wahres in der Bild und wenn ein Handy an einem Strand verlohren wurde und ein Fischer bezeugt, dass er ein Handy, nachdem er an dem Strand anlandet und einen Dorsch ausnimmt, gefunden hat ... muss es stimmen!
    Die Bild wird die einzige Zeitung sein die dieses Jahrhundert überlebt.
    Geändert von Andreas_s (28.02.2009 um 20:54 Uhr)

  7. #6
    Der Geist der Nacht Avatar von Ghostrider
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    16227
    Beiträge
    1.134
    Abgegebene Danke
    1.289
    Erhielt 1.651 Danke für 470 Beiträge
    Bild dir deine Meinunghahaha:
    Gegen "Angler" die in ihrer Signatur zu stehen haben wieviele Fische sie dieses Jahr schon gefangen bzw. was sie für ein "Equipment" haben.




    Und ja ja ich bin natürlich irre neidisch auf euer ganzes Zeug und die tollen gefangenen Fische.

    In diesem Sinne ein fettes *aufdenBodenvoreurenFüßengerotztundsichdabeischäbi ggefreut*

  8. #7
    Sandro Probst Avatar von Hechtspezialist
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    81245
    Alter
    41
    Beiträge
    1.320
    Abgegebene Danke
    1.674
    Erhielt 858 Danke für 435 Beiträge
    Servus,
    das ist ja mal eine Anglerstory, lach
    Petri zum Dorsch und Glück für den Handybesitzer das er es wieder hat.
    *fishing is flow*

  9. #8
    Schneidermeister Avatar von yooker
    Registriert seit
    27.10.2007
    Ort
    45891
    Alter
    45
    Beiträge
    126
    Abgegebene Danke
    52
    Erhielt 167 Danke für 23 Beiträge
    Hier ist der Link zur Bild sogar mit Foto.

  10. #9
    Da geht noch was!!!!!!!! Avatar von Biervampier85
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    41363
    Alter
    32
    Beiträge
    850
    Abgegebene Danke
    6.987
    Erhielt 1.626 Danke für 357 Beiträge
    Typisch Bild.
    Ich kann das irgendwo nicht glauben.
    Die SUN in England ist noch schlimmer als die Bild.
    Ha Ha Handy im Dorsch und es geht noch nach einer Woche können Dorsche nicht verdauen lachhaft.
    Aber sonnst eine tolle stört es gibt Leute die bezahlen für so einen Mist zu lesen 50 Cent.
    Aber wenn es war ist Glückgehabt.
    Petri zum Dorsch.
    alles gute von mir und Petri.
    Mfg Danny

  11. #10
    Home on the Rock Avatar von Icefischer
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Garður
    Alter
    47
    Beiträge
    1.411
    Abgegebene Danke
    1.075
    Erhielt 1.802 Danke für 628 Beiträge
    wusste gar nicht das sussex, an der ostsee liegt, lest euch mal die definition beim wiki zum thema dorsch, kabeljau durch
    MEÐ KVEÐJU FRÁ
    Íslandi
    Óli

  12. #11
    Petrijünger Avatar von Newbie
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    95...
    Alter
    49
    Beiträge
    98
    Abgegebene Danke
    18
    Erhielt 75 Danke für 38 Beiträge
    Ich habe letztens einen Kronleuchter rausgezogen, da brannte sogar noch das Licht!!
    Aber das BILD der BILD ist natürlich der Beweis schlechthin.
    Die einzig gute Seite welche mit der BLÖD-Zeitung zu tun hat ist diese hier: http://www.bildblog.de/
    INTERNETFOREN BEWEISEN-ES GIBT EIN LEBEN NACH DEM HIRNTOD!!

  13. Der folgende Petrijünger sagt danke an Newbie für diesen nützlichen Beitrag:


  14. #12
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    37441
    Alter
    38
    Beiträge
    262
    Abgegebene Danke
    671
    Erhielt 346 Danke für 93 Beiträge
    Hehe,gelesen hab ich es auch in der Bild.
    Leute,lasst eure Pilker zu Haus,die neue Ködergeneration ist da

    Gruss
    GEGEN VEREINSKRAMEREI!

  15. #13
    Home on the Rock Avatar von Icefischer
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Garður
    Alter
    47
    Beiträge
    1.411
    Abgegebene Danke
    1.075
    Erhielt 1.802 Danke für 628 Beiträge
    @mac,
    wird aber auf dauer ein wenig teuer... was machste wenn du nen handyhaenger hast? dann is es wech...
    MEÐ KVEÐJU FRÁ
    Íslandi
    Óli

  16. #14
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    37441
    Alter
    38
    Beiträge
    262
    Abgegebene Danke
    671
    Erhielt 346 Danke für 93 Beiträge
    Muss ja kein Real-Bait Handyköder sein , gibt bestimmt bald nen Kukö davon,ätsch
    GEGEN VEREINSKRAMEREI!

  17. #15
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    1.806
    Abgegebene Danke
    2.371
    Erhielt 2.504 Danke für 894 Beiträge
    Ich finds ne prima Sache. Man kann also die Fische vorher antelefonieren um abzuklären welche Köder sie bevorzugen oder ob sie generell in Beislaune sind.

    Und Dank Handyortung kann ja zukünftig dann auf Echolot verzichtet werden...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen