Allgemein -  Dorsch frisst Handy?

fc_deluxe

Petrijünger
Hallo,
da hab ich doch eben im Radio etwas gehört, dass mich sehr verwundert hat. In England hat ein Angler einen Dorsch gefangen und beim Ausnehmen hat er im Magen des Fisches ein Handy gefunden, welches auch noch funktionierte!!! Da hat er einfach die Wahlwiederholung gedrückt und den Besitzer ermittelt.
Wenn ein Dorsch ein Handy frisst(wie bitte soll sowas passieren???), muss das Handy im Wasser gelegen haben. Welches Handy überlebt sowas??? Meins jedenfalls nicht!!! Und soll das Handy auch noch die Magensäure des Dorschs überstanden haben???
Für mich ist das eine riese Verarsche, wodurch der Verdacht wieder auf uns Angler fällt, dass wir Schwätzer wären und uns in den Vordergrund drängen müssen!!!
Was denkt ihr darüber??
 
kennst du das phänomen von Kindern die Münzen oder Figuren verschlucken ?
das kommt auch alles wieder raus.
Nur weil es Säure ist die im Magen ist Frisst die nicht alles mögliche auf.

Zur Funktion vom Handy, es gibt mittlerweile viele Handys die funktionieren auch wenn sie mal nass geworden sind.
Und das mit dem Dorsch der Handys frisst, naja möglich ist vieles. Wenn dann hat er aber wohl das Handy direkt gefressen als es ins Wasser geflogen ist, und es im Sinkvorgang als Nahrung gehalten.

Wenn es so war hätte der Britte aber wohl wahrliches Glück gehabt genau diesen Fisch dann zu fangen. Allerdings denke ich auch das es eher einer Übertreibung nachkommt. Da der Fisch wenn er ein Handy im Bauch hätte was sich nicht verdaut und der es nicht ausscheiden kann, wohl eher nicht mehr ans Fressen gedacht hätte.

Aber möglich ist alles.
 
:confused: nja unmöglich erscheint mir das nicht.

Also ich habe das auch schon geschafft, das mir das Handy ins Wasser fiel und es geht noch heute, mußte es zwar erst trocknen laßen aber noch geht es ohne probleme, nur würd es über kurz oder lang Rosten und dann den geist aufgeben.
Bei mir war es zum glück Süßwasser, bei Salzwasser dürfte es dann noch etwas schneller gehen.

Ob sich dann so ein von Hunger geplagter Dorsch das teil einverleibt:confused: wer weiß.
 
Allerdings denke ich auch das es eher einer Übertreibung nachkommt. Da der Fisch wenn er ein Handy im Bauch hätte was sich nicht verdaut und der es nicht ausscheiden kann, wohl eher nicht mehr ans Fressen gedacht hätte.

Aber möglich ist alles.

Das hat nichts zu sagen, habe schon Dorsche gefangen die hatten den ganzen Wanst voll Krabben und anderen Fischen und sind dann immer noch am fressen.
Jetzt müßte man mal wissen wann der das Handy verloren hat.
 
Hallo,
da hab ich doch eben im Radio etwas gehört, dass mich sehr verwundert hat. In England hat ein Angler einen Dorsch gefangen und beim Ausnehmen hat er im Magen des Fisches ein Handy gefunden, welches auch noch funktionierte!!! Da hat er einfach die Wahlwiederholung gedrückt und den Besitzer ermittelt.
Wenn ein Dorsch ein Handy frisst(wie bitte soll sowas passieren???), muss das Handy im Wasser gelegen haben. Welches Handy überlebt sowas??? Meins jedenfalls nicht!!! Und soll das Handy auch noch die Magensäure des Dorschs überstanden haben???
Für mich ist das eine riese Verarsche, wodurch der Verdacht wieder auf uns Angler fällt, dass wir Schwätzer wären und uns in den Vordergrund drängen müssen!!!
Was denkt ihr darüber??
Hallöle!
Also ich habe mein Nokia 6310i auch schon 25 Minuten in´der Waschmaschine mitgewaschen und es Funktioniert immer noch tadellos.
hab es nur aufgeschraubt und trockengeföhnt.
Gruß Frank.
 
Hallo,
da hab ich doch eben im Radio etwas gehört, dass mich sehr verwundert hat. In England hat ein Angler einen Dorsch gefangen und beim Ausnehmen hat er im Magen des Fisches ein Handy gefunden, welches auch noch funktionierte!!! Da hat er einfach die Wahlwiederholung gedrückt und den Besitzer ermittelt.
Wenn ein Dorsch ein Handy frisst(wie bitte soll sowas passieren???), muss das Handy im Wasser gelegen haben. Welches Handy überlebt sowas??? Meins jedenfalls nicht!!! Und soll das Handy auch noch die Magensäure des Dorschs überstanden haben???
Für mich ist das eine riese Verarsche, wodurch der Verdacht wieder auf uns Angler fällt, dass wir Schwätzer wären und uns in den Vordergrund drängen müssen!!!
Was denkt ihr darüber??

Er hat nicht die Wahlwiederholung gedrückt sondern die Simkarte in sein Handy gelegt glücklicherweise war diese nicht durch eine Pin geschützt. Im Fernsehen bei Planetopia haben sie den Versuch nachgemacht. Das Handy ging wie beschrieben im Fernsehbericht man konnte angerufen werden aber Display war kaputt und Rauswählen ging auch nicht mehr.

Gruß

Gerald
 
Kla geht das, mein Handy ist damals 2 mal in den Kanal geflogen und las voll im Schlamm auf Grund!

Voller Sand hab ichs aufgemacht und zum trocknen gelegt..
und tada es ging wieder :) und geht immernoch ;)!
 
Zurück
Oben