Saisonauftakt -  Schon was gefangen?

Hoi!

Ja ich war schon sehr erfolgreich dieses Jahr... 21 Rüssler habe ich aus unserem "Noch" Vereinsgewässer gezogen... Aber das sind jetzt nur die frischen Satzkarpfen die so ziemlich alles fressen was ihnen vor den Rüssel kommt...

Die richtig dicken werden schätz ich erst Mitte April so richtig aktiv...

Aber das Wetter bei uns ist zur Zeit echt Klasse!!!:augen

Wir haben seit Montag zwischen 15 und 20 C und seit gestern scheint auch die Sonne den ganzen Tag lang!!!

Richtig super mal nur mit Pullover zum Ansitz zu gehen!!!

Am WE solls noch besser werden!!!:hops:hops:hops

Petri Heil aus Österreich!!!
 
Also bis jetzt blieb es erst bei ein Paar Rotaugen und einen Brassen beim Feedern. Aber hauptsache raus ans wasser und die Natur geniesen.

Allen Petri Heil
 
War nocht nicht anglen wegen guten wetter fahr ich am montag oder diensttag angeln werde berichten wenn ich etwas fange:shock :augen :augen :augen


hoff ich mal
MFG Barbenangler
 
War heute mal für 4 Std. am Wasser und konnte leider bis auf einen jämmerlichen Kaulbarsch nix überlisten, kannte das Wasser auch nicht war zum erstenmal da, aber was mich froh gestimmt hat war das die anderen 5 Angler die aussenrum saßen auch nix fingen. Also konnte es nicht an mir liegen. Am Sonntag geh ich wieder los, dann den ganzen Tag, mal schaun ob was geht.
 
Hallo zusammen

auf einen Schnupfen habe ich noch nichts.......

Spaß beiseite. Eine Hand voll Rotaugen und Barsche. Und zwei Forellen obwohl Forellen seit 2 Jahren nicht mehr besetzt werden und der See (Vereinsgewässer) einen starken Hechtstand hat und sich etliche Waller darin tummeln.
 
war gestern mit Junior für ein paar Stunden am Vereinsgewässer. außer ein paar Rotaugen ging noch nichts,aber man merkt schon im Vergleich zu vor 14tagen,das die fische merklich aktiver geworden sind. haben einen Karpfenschwarm unter den Bäumen entdecken können und sind auch schon etliche von den Spezis gefangen worden!! sollte das Wetter nicht all zu sehr umschlagen und wir den April heile überstehen,wird ab nächsten Monat gefangen was das Zeug hält:):prost
 
Naja 5 Forellen am Fopu ....

und 3 Rotaugen und 1 Brasse am Kanal.

Naja mal schaun was unter der Woche noch geht.

Gruss Florian
 
hallo
war am 17.3 mit nem freund am forellen weiher damit er erstmal auf den geschmack kommt! der hatte noch nie was mit angeln am hut also dachte ich mir da helfen wir doch mal nach und ich muss sagen hatte sich gelohnt haben 3 regenbogen forellen aus dem weiher ziehen können! und er hat sich jetzt zu prüfung angemeldet!
also für alle ein gewinn!

mfg artur
 
Also mein Auftakt war nich sehr gelungen. Ich war drei mal angeln und konnte keinen einzigen maßigen Fisch fangen.
Doch bei den letzten 2 Ausflügen ans Wasser war ich schon erfolgreicher. Erst konte ich meinen "Karpfenrekort" einstellen(was aber auch nicht soooo schwer war^^) und dan war ich noch bei der schleienjagd erfolgreich. Das Bedeutet ich bin bisher sehr zufrieden mit dem Verlauf der Saison.
Jetzt heist es nur noch: nachlegen!!

Gruß Nico
 
Zurück
Oben