Boilies u. Pellets -  Wie "Top Secret Robin Red Mix" zubereiten???

fblackyq

Petrijünger
Moin.

Habe aus Dummheit leider keine fertigen Boilies gekauft, sondern "Carp Dreams Top Secret High Protein" gekauft und ich habe keine Ahnung wie die Dosierung für diese Mischung ist und welche Zutaten noch hinein kommen.

Auf der Packung stehen keine Angaben ob das eine Fertigmischung ist oder ein Lockstoff.

Wäre echt cool, wenn mir jemand ein Rezept oder eine Dosierung ich machen muss.

Greez @ all

Flo
 
Hi ,

hier handelt es sich um einen Fertigmix für Boilies , wo man nur noch Öl , Eier und eventuell Aroma(kann, kein muß!) dazugeben muß .

Die 1Kg-Mischung reicht für ca 8-10 Handelübliche Eier , bei Zugabe von Öl und Aroma ein wenig Grieß zum Binden dazu und fertig .

mfg Jacky1
 
Moin,

das wird wohl ein Fertigmix sein.
Also Eier, Sweetener/Süßer (oder nicht) und Flavour/Aroma (oder nicht) rein und viel Spaß.
Dosierung wird schwierig, weil jeder Flavour-Hersteller andere Angaben und Empfehlungen macht.
Muss doch was auf der Tüte draufstehen.........:augen
Hab z.B. hier ne Flasche Sweetener, da kommen 1-2ml davon auf 6 Eier.
 
Das geht schneller als mancher denkt.
Wie bei anderen Dingen gilt auch hier: lieber weniger als empfohlen.
Robin Red bringt doch schon genug Eigengeschmack ein.
Wozu also dann noch den Mix in irgend eine Richtung verfälschen?
Dann hätte es auch ein billigerer Neutralmix getan.
 
Hi , ja das kann bei Unwissenheit sehr schnell passieren , dann klappts nicht mit den Carps .
Da sich manche Flavours schlecht dosieren lassen .

mfg Jacky1
 
Hi ,

die Backaromen verwende ich bei meinen Eigenmixen sehr gerne , ich nehme meist Butter-Vanille , fängt sehr gut und sind billiger , wie solche aus dem Angelgeschäft.

mfg Jacky1
 
Zurück
Oben