Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    gerom44
    Gastangler

    Question Will mir ne neue Spinnrute zu legen Empfehlungen sind gefragt..

    HEy alle zusammen also will mir 2 neue Spinnrute zulegen eine fürs Bachangeln also mit nicht so viel Wurfgewicht und eine fürs Rhein Ufer Angeln mit viel Wurfgewicht.Wobei ich für die größere auch noch ne Rolle und eine dahzugehörige Schnur suche wobei ich da gerne auf Erfahrungsbericht zurück greifen würde von einigen Anglern hier aus dem Bord.Da ich bisher nur mit monofiler Schnur geangelt habe und für dieses Jahr gerne mal des öfteren am Rhein gehen würde aber dort dann lieber auf ne geflochtene zurück greifen möchte so nachdem was ich hier gelesen habe.Vom geld her bin ich erst mal offen habe da so zwischen 300 und 400 euro zu verfügung.Würde mich über nen paar vorschläge sehr freuen mfg gerom..

  2. #2
    Stachelritterfan
    Registriert seit
    28.12.2008
    Ort
    02708
    Beiträge
    294
    Abgegebene Danke
    62
    Erhielt 104 Danke für 70 Beiträge
    Ich kenn den Rhein jetzt nicht.Doch schau dir mal Sachen aus der Pure Fishing Group an und es ist eigendlich für alles was dabei die sind einfach super(also Abu Garcia,Berkley,Mitchell,Shakespear,Penn,usw.).Scha us dir mal an und frag bei deinem Fachändler nach.Ps.:Es gibt ja auch noch andere gute Firmen.

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Zanderschreck2 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Karpfenfreund Avatar von Der-Stipper
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    32051
    Alter
    25
    Beiträge
    1.476
    Abgegebene Danke
    657
    Erhielt 1.221 Danke für 421 Beiträge
    Hallo,
    ich finde Spro macht auch sehr gute Ruten zu einem Fairen Preis.
    Schau einfach mal auf der Internetseite dir den Kathalog an.
    [SIZE=2][U][FONT=Arial Black]Ostwestfälischer Kampfangler [SIZE=1]

    Die Einen hassen den Geruch von fischigen Händen, für mich ist es der Duft des Erfolgs!

    Gruß Flo

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Der-Stipper für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    himself Avatar von Matze_W
    Registriert seit
    15.02.2009
    Ort
    00000
    Beiträge
    968
    Abgegebene Danke
    190
    Erhielt 1.322 Danke für 500 Beiträge
    Habe mir letztes Jahr die DAIWA Powermesh in 3 Meter und 50-100g Wurfgewicht für schlappe 70,- Euro besorgt.
    Zum Gummifischangeln ist das für mich die ideale Rute...leicht und kräftig aber trotzdem recht sensibel.
    Geändert von Matze_W (26.02.2009 um 20:48 Uhr)

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen