Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Fish-Hunter_Carp
    Gastangler

    Unhappy Meine schöne Rolle, Spule ist defekt!

    Hi. Ich habe zu weihnachten eine Freilaufrolle von Sänger bekommen (Sänger Pro- T Freerunner 60). Vorher lief sie einbahnfrei, doch als ich die spule abnehmen wollte und die Bremse ganz locker gedreht hatte und dann wieder raufgetan habe, ist die Spule in ihre einzelteile gegangen... nun habe ich sie soweit, dass ich sie wieder festdrehen kann, aber die kappe bleibt nicht drauf und wenn man die bremse auf/zu dreht, kommt nicht mehr dieses Knirschgeräusch was sonst kam. Kann mitr jemand helfen, das problem zu lösen? Habe noch nicht einmal mit der Rolle gefischt...

  2. #2
    Releaser... Avatar von Carp Fisher MKK
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    36381
    Alter
    52
    Beiträge
    1.183
    Abgegebene Danke
    603
    Erhielt 1.899 Danke für 690 Beiträge
    Rolle nehmen,einpacken,Rechnung bzw. Garantieschein nehmen und ab zum Händler und eine Neue verlangen...oder Geld zurück
    Solltest du sie einschicken müssen,wird es wohl etwas länger dauern bis du ne Neue hast...da lassen die sich gerne Zeit Mußt halt mal ein wenig auf den Putz hauen
    Gruß MB
    Tight Lines & Fear No Fish!!!!

  3. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Carp Fisher MKK für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Profi-Petrijünger Avatar von JackerPicker76
    Registriert seit
    13.09.2008
    Ort
    78050
    Beiträge
    176
    Abgegebene Danke
    174
    Erhielt 93 Danke für 61 Beiträge
    Hallo,

    also ich würde diese Rolle auch zurück geben, wenn die jetzt schon so auseinander fliegt, da wirst wohl beim angeln nicht lange Freude damit haben.

    Gruß
    <°{{Jacker-Picker}}´-<


  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an JackerPicker76 für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Allrounder Avatar von T3cHnob00n
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    12621
    Beiträge
    277
    Abgegebene Danke
    37
    Erhielt 150 Danke für 49 Beiträge
    Ich hab auch ne Freilauf rolle gekauft
    sie funktionierte einwandfrei aer jetz knattert sie immer wenn ich kurbel
    Kann ich das was tun?

  7. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von PBMaddin86
    Registriert seit
    14.10.2007
    Ort
    55262
    Alter
    31
    Beiträge
    2.576
    Abgegebene Danke
    3.641
    Erhielt 1.730 Danke für 685 Beiträge
    Öl sie mal ein wenig!
    Suche immer Leute zum FISCHEN, einfach per PN melden!


  8. Der folgende Petrijünger sagt danke an PBMaddin86 für diesen nützlichen Beitrag:


  9. #6
    Profi-Petrijünger Avatar von JackerPicker76
    Registriert seit
    13.09.2008
    Ort
    78050
    Beiträge
    176
    Abgegebene Danke
    174
    Erhielt 93 Danke für 61 Beiträge
    Garantie ist bei Neuware gesetzlich 2 Jahre.
    <°{{Jacker-Picker}}´-<


  10. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei JackerPicker76 für den nützlichen Beitrag:


  11. #7
    Fish-Hunter_Carp
    Gastangler
    Rolle nehmen,einpacken,Rechnung bzw. Garantieschein nehmen und ab zum Händler und eine Neue verlangen...oder Geld zurück
    Solltest du sie einschicken müssen,wird es wohl etwas länger dauern bis du ne Neue hast...da lassen die sich gerne Zeit Mußt halt mal ein wenig auf den Putz hauen
    Gruß MB
    Wie lange ist denn Garantie bei Askari weiß das jemand ?

  12. #8
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von PBMaddin86
    Registriert seit
    14.10.2007
    Ort
    55262
    Alter
    31
    Beiträge
    2.576
    Abgegebene Danke
    3.641
    Erhielt 1.730 Danke für 685 Beiträge
    2 Jahre aber sie haben das recht die Rolle 3 mal ein zu schicken. Erst dann gibts laut Gesetz eine neue Rolle! Die meisten Händler machens aber schon aus kulanz früher :D
    Suche immer Leute zum FISCHEN, einfach per PN melden!


  13. Der folgende Petrijünger sagt danke an PBMaddin86 für diesen nützlichen Beitrag:


  14. #9
    Fish-Hunter_Carp
    Gastangler
    Rolle nehmen,einpacken,Rechnung bzw. Garantieschein nehmen und ab zum Händler und eine Neue verlangen...oder Geld zurück
    Solltest du sie einschicken müssen,wird es wohl etwas länger dauern bis du ne Neue hast...da lassen die sich gerne Zeit Mußt halt mal ein wenig auf den Putz hauen
    Gruß MB
    Und um ein "wenig auf den putz zu hauen" was macht ihr da so ??? wisst ihr, dieses WE sollte es losgehen und jez is das vorher passiert. Das sie wieder festdreht hab ich ja hinbekommen, nur die plastikkappe geht ständig ab... kann man da noch was anderes machen ??

  15. #10
    Releaser... Avatar von Carp Fisher MKK
    Registriert seit
    07.03.2007
    Ort
    36381
    Alter
    52
    Beiträge
    1.183
    Abgegebene Danke
    603
    Erhielt 1.899 Danke für 690 Beiträge
    Also ich würde mich auf das gute Stück nicht mehr verlassen
    Hast nen schönen Karpfen an der Schnur und die Bremse kackt ab....klasse Sache Würd ich die Krise kriegen
    Kannst nicht zu ASKARI hinfahren? Ruf mal vorher dort an und frag mal wie lang das dauert...schließlich willst ja Fische fangen
    Gruß MB
    Tight Lines & Fear No Fish!!!!

  16. Der folgende Petrijünger sagt danke an Carp Fisher MKK für diesen nützlichen Beitrag:


  17. #11
    Fish-Hunter_Carp
    Gastangler
    Okay da hast du recht. das möchte ich auch nicht riskieren. Dankeschön

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen