PLZ25 Elbe bei Glückstadt

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):
Sportanglerverein Itzehoe und Umgebung e.V.
Gasstr. 37
25524 Itzehoe
Tel. 04821 / 5015

Angelgeschäft Siemsen
25524 Itzehohe
Tel. 04821 / 2907


Flußstrecke im Landkreis Steinburg

bei Glückstadt.


Hauptfischarten:
Hechte, Zander, Barsche, Bachforellen, Regenbogenforellen, Karpfen, Schleien, Brassen, Döbel, Alande, Aale und verschiedene Weißfischarten etc..

Gewässerdaten gesucht (hier klicken)



Informationen zum Gewässer: Elbe bei Glückstadt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo . WÄre SchÖn Wenn Sich Zu Dem Beitrag Meldet . Ich Kenne Mich In Dieser Ecke Überhaupt Nicht Aus . Ich Meine Wo Man Was FÄngt . WÜrde Mich Sehr Freuen Wenn Mir Hier Jemand Weiter Helfen Kann . Mfg Sven
 
Hallo Sven!

Ich war zwischenzeitlich dort und mein Fazit fällt negativ aus.

Das Problem ist, dass man nirgendwo recht rankommt ans Wasser. Und außerdem ist es Nachts fast nicht zum Aushalten wegen der Schnaken.

Gruß

Marcus
 
moin markus . hast du dann einen anderen tip in der glückstädter ecke vernünftig zu angeln . kennst du dich mit den kleinen kanälen ( dem RHIN ) aus ? mfg sven
 
Naja...

wie du an meiner PLZ erkennen kannst, komme ich nicht grade aus der Gegend!
Ich war nur ein Mal dort, um Urlaub zu machen.
Es gibt nur eine Stelle, die ich vielleicht empfehlen könnte:

der Auslauf beim Atomkraftwerk in Brokdorf. Da wird - anscheinden - gut gefangen.

Und der Nervenkitzel ist gratis mit dabei (heute steht in der Zeitung, es gebe Störungen im Reaktor...).

Gruß

Marcus
 
Lieber Admin, das Steinburg, was du auf der Karte markiert hat, ist nicht der Landkreis Steinburg. Glückstadt liegt hier http://maps.google.de/maps?hl=de&tab=wl&q=glückstadt.

Es gibt in Glückstadt auch auch einen Angelverein, der relativ viele Gewässer gepachtet hält. Die Elbe ist in der Umgebung auch relativ gut zugänglich, das mit den Mücken ist wohl auch nicht schlimmer oder besser anderswo.
 
Zurück
Oben