Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    89
    Alter
    42
    Beiträge
    6.078
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge

    Thumbs up Karpfendipp beim Eisessen entdeckt !

    Hi Friedfisch-und Karpfenangler !!


    Habe mir heute nach dem Essen eine Schale Vanilleeis mit Sahne einverleibt .
    Die Krönung waren Amarena-Kirschen , ich liebe die Dinger , auf der Sahnehaube .

    Unter dem Genießen viel mir ein , daß die Kirschen erstens im ziemlich dickflüssigen Sirup eingelegt sind und zweitens im Sommer die Eisdielen den Sirup meist wegkippen , ich habe mir meinen Rest mal aufgehoben .

    Da könnte man ja mal nachfragen , ob man den bekommen könnte .
    Er ließe sich auch im Winter gut verwenden , da der Sirup auf Alkohol-Zucker-Basis hergestellt wird , also nicht künstlich , sondern natürlich ist und sich leichter im Wasser verbreitet wie solche , die auf Ölbasis hergestellt sind.

    In diesen Sirup geschmacksneutrale Boilies eingelegt könnte ein Top-Köder sein .
    Oder den Sirup ins Anfutter oder Feederfutter geben , wäre mal eine andere Geschmacksnote !

    mfg Jacky1

  2. Folgende 11 Petrijünger bedanken sich bei Jack the Knife für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von PBMaddin86
    Registriert seit
    14.10.2007
    Ort
    55262
    Alter
    31
    Beiträge
    2.576
    Abgegebene Danke
    3.641
    Erhielt 1.730 Danke für 685 Beiträge
    Hört sich verlockend an, bei uns am See habe ich jetzt schon öffters gehört, dass man für Karpfen immer etwas neues haben muss sonnst beißt es nur schlecht!
    Suche immer Leute zum FISCHEN, einfach per PN melden!


  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an PBMaddin86 für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    89
    Alter
    42
    Beiträge
    6.078
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge
    Ein Versuch wäre es wert.
    Eine Eisdiele gibt es ja eigentlich fast überall und Fragen kostet nix .

    mfg Jacky1

  6. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von PBMaddin86
    Registriert seit
    14.10.2007
    Ort
    55262
    Alter
    31
    Beiträge
    2.576
    Abgegebene Danke
    3.641
    Erhielt 1.730 Danke für 685 Beiträge
    Ich arbeit eim Großhandel und so teuer ist das nicht!
    Suche immer Leute zum FISCHEN, einfach per PN melden!


  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an PBMaddin86 für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Fliegen-Fan Avatar von Lucanier
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    63329
    Beiträge
    300
    Abgegebene Danke
    115
    Erhielt 166 Danke für 76 Beiträge
    interesant

    also ihr kommt auf verücktes zeug.... müsste eigentlich gehen.
    bin aber zu faul es auszuprobieren macht ihr das mal und schreibt dann einen test bericht.
    Metaller of the World united
    "Die ganze Romantik, die das Forellenangeln umgibt,
    besteht nur im Kopf des Anglers und wird in keinster Weise von den Fische geteilt"
    -Harold F. Blaisdell



  9. #6
    Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    89
    Alter
    42
    Beiträge
    6.078
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge
    Hi Leute ,

    da wir momentan wieder voll in der "Eiszeit" stecken , hole ich den Thread mal hoch .

    Denn die Eisdielen können zum Teil kostenlose Boiliedips liefern .

    mfg Jack the Knife
    Geändert von Jack the Knife (04.07.2010 um 16:55 Uhr)
    mfg Jack the Knife

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen.

    Henry Ford, amerikanischer Industrieller

    Pessimisten sind Optimisten mit negativer Erfahrung !

  10. #7
    ...Allrounder... Avatar von conger77
    Registriert seit
    06.01.2010
    Ort
    9
    Beiträge
    1.589
    Abgegebene Danke
    1.429
    Erhielt 676 Danke für 366 Beiträge
    Gute idee!
    und auf sowas kommt man beim Eisessen!
    man kann überall gute ideen haben!
    das funktioniert aber auch mit TRI Top oder?
    Viele Grüße und

  11. #8
    Bitschubser Avatar von OliverH86
    Registriert seit
    04.08.2009
    Ort
    74429
    Alter
    31
    Beiträge
    805
    Abgegebene Danke
    292
    Erhielt 696 Danke für 292 Beiträge
    Wer mit Sirups und Selbstgemachten Dips experimentieren will, dem empfehle ich noch folgenden Link ( ist zwar schon etwas älter, aber hat immer noch Gültigkeit ): http://www.carp.de/berichte/2004/04/...ps/index.shtml

    Vielleicht ist dort ja für den ein oder anderen was dabei
    Gruß Oli

  12. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei OliverH86 für den nützlichen Beitrag:


  13. #9
    Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    89
    Alter
    42
    Beiträge
    6.078
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge
    Zitat Zitat von conger77 Beitrag anzeigen
    Gute idee!
    und auf sowas kommt man beim Eisessen!
    man kann überall gute ideen haben!
    das funktioniert aber auch mit TRI Top oder?
    Habe ich auch schon irgenwo geschrieben , daß es mit diversen Sirups geht !
    mfg Jack the Knife

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen.

    Henry Ford, amerikanischer Industrieller

    Pessimisten sind Optimisten mit negativer Erfahrung !

  14. Der folgende Petrijünger sagt danke an Jack the Knife für diesen nützlichen Beitrag:


  15. #10
    Profi-Petrijünger Avatar von judsteff
    Registriert seit
    05.05.2011
    Ort
    66978
    Alter
    40
    Beiträge
    194
    Abgegebene Danke
    106
    Erhielt 224 Danke für 70 Beiträge
    was denkt ihr , welcher sirup am besten geeignet ist ?
    dies sind die aktuellen geschmacksrichtungen von "tri-top".
    1. Himbeere
    2. Holunderbeere
    3. Kirsche
    4. Orange Mandarine
    5. Pfirsisch Maracuja
    6. Schwarze Johannisbeere
    7. Waldbeere
    8. Waldmeister
    9. Zitrone Limette
    am kommenden we möchte ich selbst boilies herstellen, für das darauffolgende we (brückentag).
    nur bin ich mir noch nicht so über die geschmacksrichtung im klaren.

    petri heil, steffen

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen