Kurioses Beleidigungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

theduke

Dackel Fischer
Ich muß hier mal meine Gedanken freihen Raum schaffen, und mir meine Wut zu Tage legen.
Grund dieses Posts, ist ein User, der ohne Grund , andere User auf das tiefste beleidigt hatte, und dies nicht über PN , sondern öffentlich in sein Profil dies genüsslich zum besten gegeben hat.
Die Gründe dafür hat er nie an uns geäußert, sondern nur grundlos gepostet.
Frage mich , was für ein Mensch hinter solch einer Fasade steckt?

Liebe Leute, wie würdet ihr euch fühlen, wenn ihr plötzlich lesen würdet, wenn ich Euch, in meinen Profilnachrichten, als " Ar...lö.r " und als " D..p.n " bezeichnen würde. Oder ihr liest, das zu euch gesagt wird, daß ihr auf dessen Liste seiner Lieblingsar..ö..er steht.

Mich jedenfalls geht sowas unter meiner pers. Gürtellinie.
Oder kommt man hier nur weiter, wenn man einen glänzenden Helm trägt, und sogar seine " Foren Freunde " mit den Licht seines eigenes " Ichs " blendet.

Bin aber nicht auf Spezi oder anderen böse, wenn sie diesen Thread löschen:schmatz
 
Solch Art des "miteinander " ist mit Sicherheit völlig verkehrt in Foren und überhaupt.
Hier geht es,dachte ich, um Austausch von Gedanken und Meinungen und nicht um verbale Angriffe(in diesem Fall ja schon konkret).
Das sind ja schon keine Ausrutscher mehr-stell es doch mal hier rein oder verweise dorthin.Iven
 
was ich persönlich davon halten würde,wenn mich jemand so betitelt?! würde wahrscheinlich nur darüber schmunzeln,da mich solche Worte nicht wirklich aus der Fassung bringen würden! für mich wären das nur Worte eines hilflosen.würde die ganze Sache ignorieren und gut ist! wer solche Worte benutzt,ist es meistens selber. mich kann noch nicht mal das Wort H...sohn aus der Fassung bringen. so haben es meine Eltern mir beigebracht! zumal es beiweiten andere Probleme gibt,mit denen ich mich täglich auseinander setzen muß,da sollte man sich nicht auch noch um solche Lappalien ärgern!!! lieben Gruß Frank
 
Liebe Forengemeinde,

das ist uns nicht unbekannt, der besagte wurde auch für seine Beleidigungen von uns "verwarnt", keine Sorge uns entgeht nichts, auch wenn wir nicht immer hier Online sind, werden wir doch auf solche Verfehlungen per Mail hingewiesen, seit bitte nicht böse, aber ich schließe das Thema, lasse es aber als Hinweis im Forum stehen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben