Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Beleidigungen

  1. #1
    Dackel Fischer Avatar von theduke
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    95100
    Alter
    51
    Beiträge
    4.100
    Abgegebene Danke
    6.418
    Erhielt 5.558 Danke für 2.203 Beiträge

    Beleidigungen

    Ich muß hier mal meine Gedanken freihen Raum schaffen, und mir meine Wut zu Tage legen.
    Grund dieses Posts, ist ein User, der ohne Grund , andere User auf das tiefste beleidigt hatte, und dies nicht über PN , sondern öffentlich in sein Profil dies genüsslich zum besten gegeben hat.
    Die Gründe dafür hat er nie an uns geäußert, sondern nur grundlos gepostet.
    Frage mich , was für ein Mensch hinter solch einer Fasade steckt?

    Liebe Leute, wie würdet ihr euch fühlen, wenn ihr plötzlich lesen würdet, wenn ich Euch, in meinen Profilnachrichten, als " Ar...lö.r " und als " D..p.n " bezeichnen würde. Oder ihr liest, das zu euch gesagt wird, daß ihr auf dessen Liste seiner Lieblingsar..ö..er steht.

    Mich jedenfalls geht sowas unter meiner pers. Gürtellinie.
    Oder kommt man hier nur weiter, wenn man einen glänzenden Helm trägt, und sogar seine " Foren Freunde " mit den Licht seines eigenes " Ichs " blendet.

    Bin aber nicht auf Spezi oder anderen böse, wenn sie diesen Thread löschen
    Gruß Wolfi
    http://wolfsangler.de.tl/
    Das Angeln macht aber nur soviel Spass, solange die Natur auch passt.

  2. #2
    Iven
    Gastangler
    Solch Art des "miteinander " ist mit Sicherheit völlig verkehrt in Foren und überhaupt.
    Hier geht es,dachte ich, um Austausch von Gedanken und Meinungen und nicht um verbale Angriffe(in diesem Fall ja schon konkret).
    Das sind ja schon keine Ausrutscher mehr-stell es doch mal hier rein oder verweise dorthin.Iven

  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Allrounder nrw
    Registriert seit
    13.01.2007
    Ort
    40724
    Alter
    50
    Beiträge
    942
    Abgegebene Danke
    740
    Erhielt 1.254 Danke für 546 Beiträge
    was ich persönlich davon halten würde,wenn mich jemand so betitelt?! würde wahrscheinlich nur darüber schmunzeln,da mich solche Worte nicht wirklich aus der Fassung bringen würden! für mich wären das nur Worte eines hilflosen.würde die ganze Sache ignorieren und gut ist! wer solche Worte benutzt,ist es meistens selber. mich kann noch nicht mal das Wort H...sohn aus der Fassung bringen. so haben es meine Eltern mir beigebracht! zumal es beiweiten andere Probleme gibt,mit denen ich mich täglich auseinander setzen muß,da sollte man sich nicht auch noch um solche Lappalien ärgern!!! lieben Gruß Frank

  4. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Achim P.
    Registriert seit
    31.07.2005
    Ort
    51654
    Alter
    57
    Beiträge
    2.511
    Abgegebene Danke
    1.895
    Erhielt 2.532 Danke für 750 Beiträge
    Liebe Forengemeinde,

    das ist uns nicht unbekannt, der besagte wurde auch für seine Beleidigungen von uns "verwarnt", keine Sorge uns entgeht nichts, auch wenn wir nicht immer hier Online sind, werden wir doch auf solche Verfehlungen per Mail hingewiesen, seit bitte nicht böse, aber ich schließe das Thema, lasse es aber als Hinweis im Forum stehen....
    In diesem Sinne...

    Viele Petrigrüße
    Achim


    Wichtig: Bevor ihr einen Beitrag ins "Forum" einstellt, nutzt bitte erst unsere Suchfunktion...


    ۞ Gewässertipps melden ۞ Gewässerverzeichnis durchsuchen ۞ Petrijünger suchen ۞ Fisch-Hitparade Rekorde ansehen ۞ Fangmeldung ۞ AKTION: Angler lieben und schützen die Natur

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen