Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Teerteufel
    Registriert seit
    24.03.2008
    Ort
    58706
    Beiträge
    35
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

    Forellen fängt man in der Natur

    Es gibt doch nichts schöneres wie ne Forelle aus nem Bach oder Fluß,und nicht aus dem Teich.Oder?
    Hier seht Ihr (unter Fische aus der Ruhr)was wir so alles im Bach haben!
    www.ASV-Wickede.npage.de

  2. #2
    Gelegenheitsangler
    Registriert seit
    30.09.2008
    Ort
    12621
    Alter
    22
    Beiträge
    204
    Abgegebene Danke
    634
    Erhielt 67 Danke für 45 Beiträge
    Ich würde dir gerne zustimmen aber da ich nicht weiß wo in meiner nähe Forellen in freier Wildbahn vorkommen hab ich da keine erfahrung mit wildlebenden Forellen.

  3. #3
    Durst kommt beim trinken Avatar von blackpike
    Registriert seit
    21.11.2008
    Ort
    13088
    Alter
    32
    Beiträge
    1.211
    Abgegebene Danke
    2.468
    Erhielt 1.947 Danke für 593 Beiträge
    finde es auch besser wenn sie freilebend sind

    muss aber andererseits auch sagen wenn man in seinen bezirk nicht die möglichkeit hat forellen in bäche oder flüsse zu angeln dann ist der fopu eine schöne alternative
    um seine räucherforelle selber zu angeln

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an blackpike für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #4
    Profi-Petrijünger Avatar von kaas
    Registriert seit
    03.02.2009
    Ort
    97084
    Alter
    24
    Beiträge
    352
    Abgegebene Danke
    90
    Erhielt 271 Danke für 79 Beiträge
    Hi Teerteufel,
    unser Bach hat auch Regenbogen und Bachforellen. Ich hoffe mal das ich diesen Sommer einige überlisten kann


    LG

  6. #5
    Rutenbauer Avatar von Revilo
    Registriert seit
    24.05.2006
    Ort
    97332
    Beiträge
    906
    Abgegebene Danke
    34
    Erhielt 298 Danke für 194 Beiträge
    Von der Aufmachung her gefällt mir die HP nicht.
    Die Bilder sind aber sehr gut.

    Solltet ihr mal was professionelleres haben wollen......
    Bitte verschont mich mit PN's in denen ihr mich nach (m)einer Meinung über Wobbler etc. fragt!
    Du möchtest eine eigene Webseite (mit oder ohne CMS Joomla) haben? - PN me! Tausch möglich!
    Mainschleifen-Angler Webseite |
    Neue T-Shirts zur Einführung sehr günstig im Mainschleifen-Angler-Shop
    Bitte keine Anfragen zum Rutenbau mehr, das Gewerbe ruht! Unikate Angelrute nach Euren Wünschen!

  7. #6
    Salmonidenfreund Avatar von Harzer
    Registriert seit
    05.03.2007
    Ort
    31195
    Beiträge
    5.155
    Abgegebene Danke
    4.541
    Erhielt 6.104 Danke für 2.358 Beiträge
    @ Revilo
    Zustimmung.
    Das ginge auch besser.
    Und ich habe noch was, die Seeforelle würde ich erst mal als nornale Bachforelle
    ansprechen.
    Rein optisch.
    Schöner, kapitaler Fang.
    Aber wo soll die Seeforelle herstammen?
    Dann schon eher eine Meerforelle im Hochlaich und die gehört zurück.
    Gruss Armin

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen