Kurioses Es gibt Tage.......

Spaik

Super-Profi-Petrijünger
Es ist Sonntag:)
Du wachst auf und es regnet, nicht weiter schlimm....liegt ja nichts weiter an.
Man geht ins Bad und versucht etwas Leben in das zu rufen, was man im Spiegel sieht:hahaha:
Man schlürft Richtung Küche um sich einen Kaffee zu machen :leck
Doch was ist das :eek: die Küche steht leicht unter Wasser:mad:
Erst mal setzen, kann eh nicht schlimmer werden, nen Kaffee und die grauen Zellen beginnen langsam zu arbeiten:)
Ursache suchen :confused: wo kommt das Wasser her, kann doch nur der Ablauf sein.
Also erstmal alles wegwischen und sich dann selbst etwas zurecht machen. Die Zeit drängt, man ist bei Freunden zum Essen eingeladen:klatsch
Dort angekommen, Parkplatz gesucht und aussteigen, natürlich ist unter dem Restschnee eine Pfütze, die wird auch knöcheltief mitgenommen:mad:
Essen war prima und lecker, die Laune bessert sich auch wieder:hahaha:
Gleich nach dem Essen wieder nach Hause, man muss ja nur schnell eine Dichtung wechseln:klatsch
Pustekuchen, nicht der verdammte Ablauf ist undicht :mad: der Schlauch vom Wasserzulauf hat den Geist aufgegeben und das Sonntags:wein
Also Wasser abstellen und so tun als wäre nichts weiter, :augen der Montag ist ja nicht mehr weit :) Im Baumarkt wird sich schon das passende finden.
Es gibt Tage, an denen man im Bett bleiben sollte:trost
 
Es ist Sonntag:)
Du wachst auf und es regnet, nicht weiter schlimm....liegt ja nichts weiter an.
Man geht ins Bad und versucht etwas Leben in das zu rufen, was man im Spiegel sieht:hahaha:
Man schlürft Richtung Küche um sich einen Kaffee zu machen :leck
Doch was ist das :eek: die Küche steht leicht unter Wasser:mad:
Erst mal setzen, kann eh nicht schlimmer werden, nen Kaffee und die grauen Zellen beginnen langsam zu arbeiten:)
Ursache suchen :confused: wo kommt das Wasser her, kann doch nur der Ablauf sein.
Also erstmal alles wegwischen und sich dann selbst etwas zurecht machen. Die Zeit drängt, man ist bei Freunden zum Essen eingeladen:klatsch
Dort angekommen, Parkplatz gesucht und aussteigen, natürlich ist unter dem Restschnee eine Pfütze, die wird auch knöcheltief mitgenommen:mad:
Essen war prima und lecker, die Laune bessert sich auch wieder:hahaha:
Gleich nach dem Essen wieder nach Hause, man muss ja nur schnell eine Dichtung wechseln:klatsch
Pustekuchen, nicht der verdammte Ablauf ist undicht :mad: der Schlauch vom Wasserzulauf hat den Geist aufgegeben und das Sonntags:wein
Also Wasser abstellen und so tun als wäre nichts weiter, :augen der Montag ist ja nicht mehr weit :) Im Baumarkt wird sich schon das passende finden.
Es gibt Tage, an denen man im Bett bleiben sollte:trost

HaHaHa,es geht mir nicht alleine so:klatsch kenn ich
 
Na da bin ich ja heute nicht der einzige der so einen schönen Sonntag hatte, nächstes mal leg ich mich wieder ins Bett.
Komme was wolle.

Gruss Christian
 
Es ist Sonntag..........

.............. der Schlauch vom Wasserzulauf hat den Geist aufgegeben und das Sonntags:wein
Also Wasser abstellen und so tun als wäre nichts weiter, :augen der Montag ist ja nicht mehr weit :) Im Baumarkt wird sich schon das passende finden.

Und dann ist am Rosenmontag der Baumarkt wegen Fasching geschlossen.
smilie_tra_017.gif
 
Spaik,
wir sind bei dir. Und so etwas am Wochenende....Frechheit.
Wo sind wir jetzt schon angekommen, das man sich auf Montag freut.
Verkehrte Welt.

PS.
Ich hoffe das es nicht allzu grosse Schäden gegeben hat.
 
War alles halb so wild :crying
Heute 16 Uhr hatte ich wieder alles fertig und alles ist wieder schööööööööön:)
 
Man Bernd, da hst du ja mal echt voll ins Klo gegriffen!

Mir blieb solch ein Szenario bis jetzt zum Glück erspart. Ich weiß nicht was ich da machen würde......wahrscheinlich erstmal :crying

Hauptsache es ist nichts dramatisches passiert und du hast zu Hause alles wieder schick.
 
Hallo Spaik.:)

Wenn Du denkst Du hast das Glück, dann zieht das Biest den Ar... zurück. Solche Sonntage sind die Hölle, gerade wenn man mal eine Kleinigkeit braucht ist alles geschlossen im Staate. Hauptsache Du brauchst jetzt keine Rettungsweste mehr.

MfG
Markus
Aalschreck:)
 
Zurück
Oben