Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Der Geist der Nacht Avatar von Ghostrider
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    16227
    Beiträge
    1.134
    Abgegebene Danke
    1.289
    Erhielt 1.651 Danke für 470 Beiträge

    Frage zum Roddelinsee

    Morjens,

    Kennt sich vielleicht jemand auf dem Roddelinsee bei Templin aus?
    Und kann Angaben zu den vorkommenden Fischarten und der Gewässertiefe geben.
    Evtl. auch Bodenbeschaffenheit?

    Desweiteren würde mich auch noch der große Lankensee und der Kuhwallsee interessieren, da ich dieses Jahr dort mal "angreifen" wollte.

    Vielen Dank schon mal im Voraus für Info´s.

    Petri
    Gegen "Angler" die in ihrer Signatur zu stehen haben wieviele Fische sie dieses Jahr schon gefangen bzw. was sie für ein "Equipment" haben.




    Und ja ja ich bin natürlich irre neidisch auf euer ganzes Zeug und die tollen gefangenen Fische.

    In diesem Sinne ein fettes *aufdenBodenvoreurenFüßengerotztundsichdabeischäbi ggefreut*

  2. #2
    Hey Ho Lets Go... Fishing Avatar von ChaosZ80
    Registriert seit
    11.05.2010
    Ort
    1
    Alter
    27
    Beiträge
    471
    Abgegebene Danke
    385
    Erhielt 379 Danke für 170 Beiträge
    Hab da bissel was für dich mal rausgesucht wenn es noch brauchst.

    http://www.anglermap.de/angeln/gewae...te.php?id=1369

    http://www.urlaubsangler.de/uckermark/roeddelinsee.html

    sowie die anderen seen hoffe das es hilft wenigsten etwas.

    http://www.anglermap.de/angeln/gewae...te.php?id=3222

    Joar ist schwer über jeden See irgendwelche Info´s raus zubekommen da meistens sich nur die alten Hasen oder die Leute die halt Bezug zu den Seen haben sich wirklich auskennen und Info´s geben können.

    Trotzdem hoffe ich das es dir ein wenig weiter hilft.
    "Schnell wo bleibt der Kescher hab einen von den seltenen gemeinen Krautaalen...."


    Preußens Gloria

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an ChaosZ80 für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Spitzenbrecher Avatar von stadtangler
    Registriert seit
    07.05.2005
    Ort
    10439
    Beiträge
    1.008
    Abgegebene Danke
    2.785
    Erhielt 1.831 Danke für 612 Beiträge

    Röddelinsee

    Dann würde ich erst mal vorschlagen, du kuckst hier

    http://www.fisch-hitparade.de/angeln...=R%F6ddelinsee

  5. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei stadtangler für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Hey Ho Lets Go... Fishing Avatar von ChaosZ80
    Registriert seit
    11.05.2010
    Ort
    1
    Alter
    27
    Beiträge
    471
    Abgegebene Danke
    385
    Erhielt 379 Danke für 170 Beiträge
    gut oder so :D
    "Schnell wo bleibt der Kescher hab einen von den seltenen gemeinen Krautaalen...."


    Preußens Gloria

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen