Homepagevorstellungen -  ASV Gut-Fang 70 e.V.

Krille1989

Neuer Petrijünger
Grüßt euch,

das der Verein in dem ich Mitglied bin momentan sehr ins schwanken gerät hatte ich mich hingesetzt und eine Homepage gemacht.

Sie ist zwar noch nicht komplett fertig und es fehlen noch ein paar kleinigkeiten aber ihr könnt euch die ja mal angucken und vielleicht haben manche von euch interesse beizutretten oder mal ein Tag dort angeln zu gehen.
Die Adresse lautet: www.asvgutfang70ev.npage.de

Mich würde es freuen Anregungen und Kritik von euch zu erfahren.

Mit freundlichen Grüßen
Christian
 
natürlich kommt noch mehr

was meinst du denn was man so alles noch mit dabei schreiben kann???

bilder mache ich im sommer neue damit man es nicht nur im winter sieht
 
Schöne Gewässer habt ihr da:klatsch
Ein paar Infos zum Besatz wären nicht schlecht nehme aber mal an das diese noch kommen oder?
MFG Stephan
 
Na das nenne ich mal eine schöne Seite.:)
Euer Gewässer scheint sehr schön zu sein.:)

Ist die Header-Grafik auch von dir? Andernfalls Copyright beachten!
Einziges Manko: Sie wiederholt sich nach rechts.;)

Jetzt fehlt nur noch eine richtige Domain für die Vereinsseite.;)
Aber endlich mal was besseres auf npage als diese 0815 Seiten.:augen

Was man noch auf die Seite machen könnte:
Bilder von euren "Veranstaltungen".;)
 
ja fischbesatz kommt noch

der header ist direkt von npage und da die diesen header in ihrer liste haben brauche ich da wohl auch kein copyright beachten

mit dem wiederholen nach rechts da habe ich dann wohl irgendwas an den einstellungen falsch gemacht

und bilder von veranstaltungen habe ich keine weil da der verein in letzter zeit relativ stark geschwächt wurde und einige mitglieder ausgeschieden sind wurde daraus in letzter zeit nicht

wobei allerdings eine vereinsfeier im sommer geplant ist sowie auch ein wettangeln

falls interesse für das wettangeln besteht kann ich ja dann auch deswegen noch infos hier rein schreiben bzw einen eigenen thread dann öffnen

und bevor ich es vergesse danke für die posotiven kommentare

gruß christian
 
falls interesse für das wettangeln besteht kann ich ja dann auch deswegen noch infos hier rein schreiben bzw einen eigenen thread dann öffnen
Dazu muss ich folgendes sagen:
Du erstellst eine Seite für den Verein, also sollte euer Verein doch wollen, dass Leute sehen was so in eurem Verein veranstaltet wird und was so gefangen wird.:)
Meinst du sonst, dass ihr einfach so neue Mitglieder bekommt? - Wohl kaum!;)
Ihr müsst ja was bieten können.

Von daher musst du für dieses "Wettangeln" nicht unbedingt hier im Forum einen Thread eröffnen, was du aber dennoch tun kannst wenn es soweit ist.;)
 
so da ich nun endlich dazu gekommen bin bilder zu suchen werde ich die tage die HP erweitern.
Außerdem wurde am Sonntag auf der jahreshauptversammlung entschieden das wir in diesem Jahr einen Tag der offenen Tür machen werden wo sich dann jeder selbst das Vereinsgewässer und das Vereinsheim anschauen kann
 
Zurück
Oben