Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    gerom44
    Gastangler

    Smile Fluss Agger vom Dorfwehr Ründeroth bis Hausley

    Hallo alle zusammen mal ne frage weis jemand von euch ob es in diesem Jahr für den Fluss Agger, Strecken abschnitt Dorfwehr Ründeroth bis Hausley, RWE Werk Engelskirchen wieder Tageskarten gibt? Ich weiss das es im letzten Jahr keine gab wieso keine ahnung.Würd mich allerdings auch mal interessieren.Wer nett wenn mir da mal jemand weiter helfen kann hab eigentlich immer sehr gerne dort geangelt ist eigentlich schade wenn man dort nun nicht mehr darf....MFG gerom

  2. #2
    Petrijünger
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    52372
    Beiträge
    49
    Abgegebene Danke
    120
    Erhielt 18 Danke für 15 Beiträge
    am besten mal den angelshop in deiner nähe fragen , der weiss bestimmt weiter

  3. #3
    gerom44
    Gastangler
    Ne du der gewässer abschnitt ist auch nicht gerade sehr gross aber dafür echt nen mega kracher. Karten wurden nur vom Vereinswahrt verkauft und der der das früher mal war macht das anscheinend nicht mehr keine ahnung was mit dem passiert ist hab nen paar mal probiert dort anzurufen keiner geht ran einmal war ich dort und mir wurde nur gesagt das der herr nicht da sei aber er das auch nicht mehr machen würde und wer jetzt zuständig wäre wüste die Dame auch nicht.Deswegen wenn jemand was genaueres weiss hier herr wäre echt super thanks schonmal

  4. #4
    Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    89
    Alter
    42
    Beiträge
    6.078
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge
    Hi Gerom ,

    du schreibst , daß dort ein Kraftwerk der RWE ist .

    Rufe doch mal direkt bei der RWE an , diese könnten evtl der Besitzer dieser Strecke und so der Verpächter sein .
    Auch bestünde die Möglichkeit , daß Pachtverträge ausgelaufen und neu verhandelt werden oder worden sind .
    Sie könnten dir dazu evtl mehr Infos geben .

    So verhielt es sich auch bei mir in der Ecke mit der Iller und dem Illerkanal , da konnte mir auch niemand Auskunft geben , so hab ich mich direkt an die Kraftwerksbetreiber , in meinem Fall ENBW gewandt und konnte so die neuen Pächter kontaktieren .

    mfg Jacky1

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Jack the Knife für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #5
    gerom44
    Gastangler
    hey das ist mal ne echt gute idee dem werde ich aufjedenfall mal nachgehen..mfg gerom

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen