Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    27.04.2008
    Ort
    58638
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Ruhr in Iserlohn Drüpplingsen

    Petri!!

    Ich habe mir ein wohnwagen an der Ruhr in Iserlohn Drüpplingsen gekauft.
    Nur jetzt habe ich ein Problem, und zwar weis ich nicht an wem ich mich wenden muss, bezüglich der angelkarte. Habe mich schon erkundigt wegen ein Verein, aber irgendwie gibt es keins für die strecke!! Und weder Verein noch Tages- oder Jahreskarten, das gibt es doch nicht. Gesperrt ist die Strecke auch nicht!!! Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen, wäre euch sehr dankbar!!!!!!!

    MfG Monsterhecht 84

  2. #2
    Mainangler
    Registriert seit
    27.05.2008
    Ort
    63846
    Alter
    35
    Beiträge
    219
    Abgegebene Danke
    434
    Erhielt 381 Danke für 112 Beiträge
    Frage doch einfach einen Angler vor Ort.

  3. #3
    Freier Angler und Naturfr Avatar von mobydick2
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    7
    Alter
    55
    Beiträge
    355
    Abgegebene Danke
    326
    Erhielt 460 Danke für 179 Beiträge
    vieleicht hilft Dir dies etwas weiter

    http://www.ruhr-guide.de/rg.php/left...m%20Ruhrgebiet


    Gruss
    moby
    Angeln,ein grossartiger Anschauungsunterricht für die Gleichheit des Menschen, vor den Fischen sind alle Menschen gleich.....

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an mobydick2 für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #4
    Teerteufel
    Registriert seit
    24.03.2008
    Ort
    58706
    Beiträge
    35
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

    Das sind doch Mendener???

    Ich glaube die Jungs sind Mendener....Frag mal bei einem Stefan Buchgeister aus Menden(Strasse ___Pellenberg) Der ist in diesem Verein!!!!
    Gruß http://www.ASV-Wickede.npage.de

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Teerteufel für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen