Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    18.02.2009
    Ort
    12345
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Angeltipp für Kanada

    Hallo,

    ich habe vergangenes Jahr ein paar Tage auf der Harbourview Lodge auf den Queen Charlotte Islands in British Columbia, Kanada verbracht und kann diese nur wärmstens weiterempfehlen. Die Charlottes sind besonders für ihren Lachs und Heilbut weltbekannt. Und ich durfte mich davon selber überzeugen! Es war einfach ein einzigartiges Erlebnis.

    Hier ist die deutsche Webseite: http://angelurlaubkanada.de
    Und hier die englische: http://harbourviewlodge.com

    Euer
    KanadaAngler

  2. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    24.09.2008
    Ort
    29369
    Beiträge
    294
    Abgegebene Danke
    109
    Erhielt 589 Danke für 182 Beiträge
    Seltsamer Werbeblock. 1. Beitrag und Adresse 12345 ???

  3. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei fofftein für den nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Salmonidenfreund Avatar von Harzer
    Registriert seit
    05.03.2007
    Ort
    31195
    Beiträge
    5.155
    Abgegebene Danke
    4.541
    Erhielt 6.104 Danke für 2.358 Beiträge
    Ich habe mal nen Lodgebesitzer in BC kennengelernt, der hat mir gesagt:
    Bring mir fünf Gäste und Du machst vier Wochen gratis bei mir Ferien.
    Das war am Babine Lake.
    Nichts unterstellen fofftein, doch ein wenig seltsam ist der Post schon.
    Da gebe ich Dir recht.
    Wenns Werbung sein soll isses etwas plump gebracht.
    Wenns ein neuer User sein sollte, kann man ja maln Bericht schreiben
    vom tollen Angelerlebnis und den tonnenweise gefangenen Fischen.
    Dann erst loben und empfehlen.
    Und sich vor allen Dingen nicht hinter einer Phantasiepostleitzahl verstecken.
    Gruss Armin

  5. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Harzer für den nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Flyfisher Avatar von Eberhard Schulte
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    47495
    Alter
    74
    Beiträge
    3.910
    Abgegebene Danke
    16.060
    Erhielt 9.531 Danke für 2.855 Beiträge
    Hallo Armin, da gebe ich Dir recht. Das Nächstliegende wäre doch, erst mal über eine solche Angelreise ausführlich mit Fotos zu berichten. Wenn dann zum Schluß eine Empfehlung kommt, läßt sich das ja noch ertragen. So aber ist der eigentliche Zweck - die Werbung - für meinen Geschmack etwas zu offensichtlich.
    Gruß
    Eberhard

  7. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Eberhard Schulte für den nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von angelmatz
    Registriert seit
    19.01.2007
    Ort
    12107
    Alter
    47
    Beiträge
    660
    Abgegebene Danke
    387
    Erhielt 957 Danke für 282 Beiträge
    Wenn Armin und Ihr anderen User Recht habt, dass der Verfasser bewußt eine falsche PLZ angegeben hat und eigentlich nur versucht hier "dämliche Angler" zu finden, die ihm eine Reise nach Kanada ermöglichen, warum wird dann so ein Threat nicht gelöscht und der Verfasser gesperrt?????
    Wär doch ne' absolute Unverschämtheit, oder????

    Andere Angler müssen jahrelang sparen, um sich solch' eine Reise 1x im Leben leisten zu können!

    Ich möchte mich übrigens den anderen Kritikern anschließen. Auch ich finde es ziemlich seltsam, solch' eine Werbung als ersten Beitrag in einem Angelforum zu platzieren.

    Keine Vorstellung, kein Bericht über ein tolles Angelerlebnis, nein Werbung für eine Angelreise.

    Gruß, Matze

  9. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei angelmatz für den nützlichen Beitrag:


Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen