Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    14478
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Angelgewässer in Potsdam/Bergholz Rehbrücke

    Hallo Angelfreunde!
    Ich suche in 14478 Potsdam Waldstadt und im angrenzenen Bergholz- Rehbrücke einen kleinen Teich oder See (außer der Nuthe) wo ich mit meiner
    Tochter angeln gehen kann. Wo das angeln gestattet ist.
    Plötze sind als Besatz völlig ausreichend.

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    1.806
    Abgegebene Danke
    2.371
    Erhielt 2.504 Danke für 894 Beiträge
    Hallo spechtrich,

    wir haben hier eine Gewässerdatenbank nach PLZ geordnet. Z.B. hier...

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Pescador für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    14478
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Danke
    Habe ich schon versucht jedoch nichts gefunden.
    Vieleicht sind auch die Teiche zu klein in Rehbrücke oder in Privatbesitz ohne Angelerlaubnis.

  5. #4
    Der, der den Fisch isst Avatar von Kuddel1968
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    20341
    Alter
    49
    Beiträge
    304
    Abgegebene Danke
    540
    Erhielt 414 Danke für 144 Beiträge

    Gewässersuche

    Hallo

    Was du da suchst ist nicht ganz leicht zu beantworten. Die meisten Gewässer in Deutschland sind entweder in Privat- oder in Vereinsbesitz.
    Suchst du nach DAV Gewässern, in deinem Fall auch ohne Fischereischein (Soweit du nicht auf Raubfische gehst), ist in der Nähe der Aradosee (googeln) Koordinaten: 52°23'15.00"N, 13° 4'59.00"E.
    http://www.fisch-hitparade.de/angeln...light=aradosee
    Du bräuchtest aber den DAV-Schein.
    Ich war dort noch nicht.
    Ich würde dir diesen empfehlen:http://www.fisch-hitparade.de/angeln...t=g%FCterfelde
    Zwar ein wenig weiter weg. Aber dafür hübsch und sauber. Ein Klasse Verein, der den betreut.

    mfg

    Ralf

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Kuddel1968 für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen