Ruten -  Kennt jemand diese Feederrute?

Clyde88

Profi-Petrijünger
Kennt jemand diese Feederrute?


561496224_Big.jpg



Find irgendwie nix im Internet über die.
 
SHIMANO - XFX Allround Feeder 330

- Länge: 330 cm
- Transportlänge: 117 cm
- Gewicht: 300 gr
- Ringe: 7
- Teile: 3 + 1 Spitze

http://www.angelcenter-kassel.de/ack/komplettset-shimano-rute-dam-rolle-p-4245.html

ich hoffe das hilft dir weiter
Ist zwar das Model mit 3,3m aber die Selbe Serie
ich tippe was die Rute angeht stark auf Abverkaufrute von Shimano daher der wohl so scheinbar günstige Preis
Händlereinkaufspreis maximal 15€ im Abverkauf denke ich
 
Abverkauf ist:

Am Ende eines Jahres verkaufen die Hersteller ihre Übrigen Produkte die nicht mehr im Programm bleiben oder aus Überproduktionen. Dafür Schicken sie entweder Faxe oder mail oder ganze Abverkaufskataloge an die Händler.
 
nein das heisst es in der Regel nicht

Nur meine erste wahl wäre diese Rute nicht. Grad bei Feederruten lieber eine kaufen die gängig ist. Hat den Vorteil wenn was dran ist sei es Spitze gebrochen bekommst du eher Ersatzteile als bei Ruten die es nicht mehr gibt.

Und grad bei der XFX Serie wird es sicher schwieriger sein Ersatzteile zu bekommen.

Solltest du auf der Suche nach einer Feederrute sein gibt es bessere Modelle die zwar etwas mehr kosten als diese hier, das aber definitiv gerechfertigt.
 
Ne muss nicht sein.
Ich hab ne Winklepicker Rute von Ultimate und hab dafür 6€ bezahlt.
Und ich hab damit schon nen 15Pfund Karpfen gefangen.

Ich glaub man sollte nicht eine Rute für gut empfinden nur weil sie Fische fängt.

Denn Fische fangen kann man auch mit einem Stock.

Als erstes sollte man sich Gedanken machen wofür man die Rute einsetzen will und dann wieviel man für die Rute ausgeben möchte.
 
Zurück
Oben