Mitgliedervorstellungen -  mal Tach gesacht :-)

Matze_W

himself
Hallo und guddn Dach
wink.gif


Ich wollte mich auch mal kurz vorstellen.
Ich bin der Matze (eigentlich Matthias), komme aus dem thüringischen Greiz und bin seit etlichen Jahren begeisterter Angler.
Die letzten Jahre bin ich dann fast nur noch speziell auf Karpfen gegangen...meist mehrere Tage am Stück und ner LKW-Ladung voll Krempel mit am Wasser.
supergrin.gif
supergrin.gif
supergrin.gif

Ich bin generell kein Kochtopf-Angler. Die grossen Karpfen setze ich alle ausnahmslos und schonendst zurück.
Dann war die letzten 1,5 Jahre komplett Pause und ich hatte auch irgendwie nie die richtige Zeit mehr gehabt.
Aber jetzt will ich es mal wieder angehen, denn das ganze Tackle muss ja auch zu irgend etwas gut sein.
biglaugh.gif

Das war's erst Mal für's Erste.

Gruß Matze :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo und herzlich willkommen.
Wünsche dir viel spaß hier.
Gruss
Philipp
 
Moin an alle,

Danke für die nette Begrüßung!
:)


@Steve 1969

Tscha, das haste nun davon.
Jetzt bin ich auch hier angemeldet...:eek:
Übrigens: tolle Fotomontage! :respekt
 
Hallo

ich bin der Bene. Bin seit kurzem in Augsburg zuhause. Angel seit über 15 Jahren und bin oft in Skandinavien anzutreffen. Meine bevorzugten Fischarten sind die Salmoniden.

Gruss und gutes Miteinander
 
Hallo,

Wollte hier mal Entwarnung geben.
Ich kenne den Steve 1969, der übrigens schwer in Ordnung ist, aus einem anderen (Nicht-Angel)Forum und das war ein kleiner "Insider".
Also lasst ihn bitte leben und steinigt ihn nicht.:prost:)

Gruß Matze
 
Zuletzt bearbeitet:
Yo

Hallo,

Wollte hier mal Entwarnung geben.
Ich kenne den Steve 1969, der übrigens schwer in Ordnung ist, aus einem anderen (Nicht-Angel)Forum und das war ein kleiner "Insider".
Also lasst ihn bitte leben und steinigt ihn nicht.:prost:)

Gruß Matze

Weisde Ducci, es gibt doch überall jemanden der direkt in die Luft geht sobald mal was ausserhalb der Reihe abgeht :hahaha:

Die meisten Leute vergessen halt das man auch maln scherz macht oder zwischen den Zeilen ne Botschft senden kann.

Nuja man kanns halt nicht allen recht machen.

Und was die Bewunderung meiner durchlauchten Person angeht, so dürft ihr euch gerne vor mir verneigen, schließlich bin ich Gottes Prototyp :engel

Im dem Sinne WinkeWinke un ersmal eine rauchen
oder kaffee!
Kaffee junge! Weis du wie gut der ist? schwarzer starker heisser Kaffe Junge
sach ich dir! :kaffebrau
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben