Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Karpfenangler Avatar von alex15
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    97956
    Alter
    25
    Beiträge
    706
    Abgegebene Danke
    693
    Erhielt 427 Danke für 209 Beiträge

    Karpfenangeln in Frankreich

    Hallo

    Ich interessiere mich schon seit längeren über das Karpfenangeln in Frankreich. In jeder Karpfenzeitschrift prahlen die von Riesenkarpfen aus Frankreich.
    Ich wollt mal eure Meinung zum Karpfenangeln in Frankreich hören.
    Ihr könnt auch gerne Tipp´s und Tricks hier reinstellen.
    Reisevorbereitungen, Ködermenge, Gewässer, Fangberichte, usw.

    Auf eure Beiträge freue Ich mich jetzt schon.
    Mit Freundlichen Grüßen
    alex15
    Petri Heil

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von Koerperhans
    Registriert seit
    04.02.2009
    Ort
    66352
    Beiträge
    136
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 27 Danke für 15 Beiträge
    Ich Persönlich angle schon seit Jahren in Frankreich genauer in Cattenom das ist in Thionville da hat man mindestens 10 gewässer an denen man angeln darf zwei darunter mit der Nachtangel erlaubniss.Vier Ruten dürfen zum einsatz kommen was sonst auch nicht überall üblich ist und der Bestand von Karpfen ist super.Müsste mal wissen von welcher kannte du kommst dann könnte ich dir ein paar tips geben wo du angeln kannst

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Koerperhans für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Karpfenangler Avatar von alex15
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    97956
    Alter
    25
    Beiträge
    706
    Abgegebene Danke
    693
    Erhielt 427 Danke für 209 Beiträge
    Zitat Zitat von Koerperhans Beitrag anzeigen
    Müsste mal wissen von welcher kannte du kommst dann könnte ich dir ein paar tips geben wo du angeln kannst
    Danke @ Koeperhans für deine hilfreiche Information.
    Ich komme aus Baden Württenberg. Genauer gesagt aus Werbach/Tauberbischofsheim. (Nord Baden Württenberg)
    Mit Freundlichen Grüßen
    alex15
    Petri Heil

  5. #4
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von PIKEHUNTER007
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    54292
    Alter
    48
    Beiträge
    1.555
    Abgegebene Danke
    782
    Erhielt 2.352 Danke für 739 Beiträge
    MOIN!
    Hallo AQlex hab hier was für dich!
    Die Infos Stammen von der Örtlichen Fischereiaufsicht wo ich mit einem Ansässigen Kontroleur gesprochen habe!

    http://www.fisch-hitparade.de/angeln.php?t=41096
    http://www.fishermanholidays.com/de/
    http://www.bernd-bartel.de/
    http://www.karpfen.ch/html/gewaesser...eich/index.php
    Hab dir mal noch ein Paar Links reingestellt,hoffe du kannst was damit Anfangen!
    MFG
    WALTER

    HALTET EURE ANGELPLÄTZE SAUBER!!!

    LG

    WALTER

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an PIKEHUNTER007 für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen