Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Gesperrt Avatar von Gobio-Golle
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    02826
    Beiträge
    36
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 22 Danke für 16 Beiträge

    Fireblood 270cm, WG 50 - 100g

    Hab mir nun diese Rute bestellt. Kann mir jemand sagen, wie die sich in der Praxis macht? Habe sie bisher nur im Laden und am Simulator testen können.


    Danke...


    Gobio-Golle

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an Gobio-Golle für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Petrus höchstpersöhnlich
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    86157
    Alter
    27
    Beiträge
    152
    Abgegebene Danke
    67
    Erhielt 90 Danke für 47 Beiträge
    mhhh ich hab ka aber ich würd einfach nicht so viel geld für ne rute ausgeben^^ mit ruten bis knapp 100 euro hat man alles was man bruahct wenn man sich gescheit umschaut, also is meine meinung...
    aber im ernst für den preis, und angesichts der tatsache dass sie rute von shimano is wird sie warscheinlich deine anglerischen träume erfüllen sei mal ehrlich

  4. #3
    Sandro Probst Avatar von Hechtspezialist
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    81245
    Alter
    41
    Beiträge
    1.320
    Abgegebene Danke
    1.674
    Erhielt 858 Danke für 435 Beiträge

    Cool

    Servus,hab mir dieselbe Rute bei AKM Rasp geholt, und werde sie noch einweihen im März. Sie soll mir bei der Seeforellen- und Hechtjagd behilflich sein. Was hat deine denn gekostet, also meine hab ich für 389 Euro bekommen. Was kommt bei dir für ne Rolle drauf ? , bei mir ist es die Stella 4000FD.Petri Tight lines
    Geändert von Hechtspezialist (15.02.2009 um 20:54 Uhr)
    *fishing is flow*

  5. #4
    Gesperrt Avatar von Gobio-Golle
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    02826
    Beiträge
    36
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 22 Danke für 16 Beiträge
    Hab 369,- bei Fachversand Stollenwerk bezahlt. Als Rolle zum Testen hab ich noch die 10300 Red Arc von Spro. Längerfristig soll da ne 4000`er Fireblood dran. Aber erstmal eine Sache...

    Hab seit zwei Jahren die Greys GRX Spin. Die leistet sehr gute Dienste, aber die 3-Teilung ist halt doch nicht der Bringer. Deswegen nun was Neues...

    Gobio-Golle

  6. #5
    Hechtinator Avatar von fishmaster86
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    63075
    Alter
    31
    Beiträge
    151
    Abgegebene Danke
    201
    Erhielt 101 Danke für 47 Beiträge
    Das Ding ist die 100%ige Sch.... verlängerung... Hab die Rute zwar auch noch nie in Aktion erlebt aber wollte das Teil im Laden eigentlich garnicht mehr loslassen :D
    Da haben die Jungs von Shimano mal auf jedes Detail geachtet und dazu noch auf nen coolen Style.
    Leider bin ich viel zu geizig über 300€ für ne Spinrute auszgeben..

  7. #6
    Super-Profi-Feederspezi Avatar von stecs
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    16303
    Alter
    44
    Beiträge
    801
    Abgegebene Danke
    536
    Erhielt 738 Danke für 325 Beiträge
    Zitat Zitat von zAndAAzaar aka störfaktor Beitrag anzeigen
    mhhh ich hab ka aber ich würd einfach nicht so viel geld für ne rute ausgeben^^ mit ruten bis knapp 100 euro hat man alles was man bruahct wenn man sich gescheit umschaut, also is meine meinung...
    aber im ernst für den preis, und angesichts der tatsache dass sie rute von shimano is wird sie warscheinlich deine anglerischen träume erfüllen sei mal ehrlich
    hallo zAndAAzaar aka störfaktor,

    klar ist das ne Meng Holz, aber es ist gut angelegt. Ich hatte mal ne Spinnrute in der Hand, die hat ca. 350 Okken gekostet. Geiles Teil, aber da ich nicht der Vollblut-Spinner bin, war dieser Preis es mir nicht wert. Aber trotzdem ein spuer Preis.


    Zitat Zitat von fishmaster86 Beitrag anzeigen
    Das Ding ist die 100%ige Sch.... verlängerung... Hab die Rute zwar auch noch nie in Aktion erlebt aber wollte das Teil im Laden eigentlich garnicht mehr loslassen :D
    Da haben die Jungs von Shimano mal auf jedes Detail geachtet und dazu noch auf nen coolen Style.
    Leider bin ich viel zu geizig über 300€ für ne Spinrute auszgeben..
    @ fishmaster86

    Geiz ist hier an der falschen Stelle. Wenn Du leidenschaftlicher Spinnfischer bist und auf Qualität setzt, ist der Preis ok. Die andere Frage ist, kannst Du es Dir wirklich leisten? Ich bin kein ausgemachter Spinnfischer und daher halte ich den Preis für mich nicht Budgetgerecht. Wenn ich es aber wäre, würde ich sofort zugreifen.

    gruss stecs
    Petri Heil!

    Stefan aka stecs

  8. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei stecs für den nützlichen Beitrag:


  9. #7
    Coepenicker-Fishing-Devil Avatar von 270CDIT-Model
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    16559
    Alter
    51
    Beiträge
    1.929
    Abgegebene Danke
    6.224
    Erhielt 2.753 Danke für 1.150 Beiträge
    Hi Gobio-Golle!
    Ich hatte schon das Vergnügen mit besagter Rute und der dazugehörigen Rolle Fischen zu Dürfen.
    Was soll ich lange Erzählen,es gibt nur einen Ausdruck dafür-Endgeil.
    Wenn Du leidenschaftlicher Spinnangler bist und das Geld hast dann kannst Du nichts falsch machen.
    Die Fireblood Rolle schnurrt wie ein Kätzchen und die Aktion der Rute ist der Hammer.
    Also viel Spaß damit und möge die Rute immer krumm sein und die Bremse Kreischen.
    Gruß und Petri Frank.
    Sei Du selbst die Veränderung,die Du Dir wünscht
    für diese Welt.

    Mahatma Gandhi





  10. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei 270CDIT-Model für den nützlichen Beitrag:


  11. #8
    Hechtinator Avatar von fishmaster86
    Registriert seit
    20.05.2008
    Ort
    63075
    Alter
    31
    Beiträge
    151
    Abgegebene Danke
    201
    Erhielt 101 Danke für 47 Beiträge
    Naja Leisten könnt ich se mir schon wenn ich 2-3 Monate was weglege..
    Nun die Frage bin ich ein leidenschaftlicher Spinfischer?
    Würde sagen ja.. aber 360 Euronen tun doch ganzschön weh...
    Ok das Ding is Nice, das Feeling sicher auch aber ich Frage mich halt Fang ich damit besser als mit meiner Shimano Catana?

  12. #9
    Coepenicker-Fishing-Devil Avatar von 270CDIT-Model
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    16559
    Alter
    51
    Beiträge
    1.929
    Abgegebene Danke
    6.224
    Erhielt 2.753 Danke für 1.150 Beiträge
    Hi fishmaster!
    Du Fängst unter Umständen nicht mehr als mit Deiner jetzigen Rute.
    Aber!
    Es macht Dir bestimmt mehr Spaß und die Wurfeigenschaften der Fireblood sind Sensationel,die läd sich beim Wurf schön auf und im Drill ist Sie Super.
    Gruß und Petri Frank.
    Sei Du selbst die Veränderung,die Du Dir wünscht
    für diese Welt.

    Mahatma Gandhi





  13. Der folgende Petrijünger sagt danke an 270CDIT-Model für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen