Biete -  Gespließte 3-teilige Rute

Revenant1969

Petrijünger
Hallo,

habe eine solche Rute noch, Zustand eigentlich gut. Der Hersteller unbekannt.

Würde ich gerne abgeben, einfach mal was vorschlagen ?

gespliesst.JPG


Gruß

Christian
 
Wenn ich mich nicht Iree habe ich auch noch ne alte Fliegenrute im Keller gesehen:). Müßte mal nachschauen!

Warum ich die Rute loswerden will, nun ja liegt im Keller und wird nur noch älter sonst nix(Weiß noch nicht mal, wie alt die ist ?). Ist irgendwann mal als Erbstück da gewesen. Da im Rutenständer aber nur ein gewisser Platz ist ...muß eben auch mal was weg.
 
hallo christian,

dann aber mal schnell in den keller. es gibt bestimmt einige fliegenden angler hier, die an so einer gesplissten interessiert sind.

fliege 2
 
Wenn mich Nicht alles Täuscht müsste das eine Alte Shakespeare sein!
Hatte als Kind auch mal eine und das sind über 30 Jahre her!
Schönes Teil,Wieviel,inkl. Versand!!
mFG
WALTER
 
Zurück
Oben