Anfutter -  Timar Futter

carp92

Petrijünger
Ich hätte eine Frage, welches von diesen Timar Futter findet ihr gut für die Karpfen ?
)Allround Erdnuss
)Karpfen Honig
)Meister Mix
)Allround Vanille
)Muschel
)Pistazien/Mandel
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich mag keines davon essen.

Es kommt auf das Gewässer an und auf die (ich gehe mal davon aus du willst auf Carps oder?) die darin leben!

Du solltest mal mehr Angaben machen, sonst gestaltet sich das schwierig dir irgendwie Tipps zu geben.
 
Hi Carp92 ,

da ich mein Futter selber herstelle/mische , kommt für mich keines von denen zum Zug ,
da ich die Firma und die genauen Umstände(Zielfisch, Gewässer) nicht kenne .

Durch das selbermischen spare ich Geld und kann es auf das jeweilige Gewässer abstimmen , egal ob See oder Fließgewässer .

mfg Jacky1
 
Hallo erstmal,

also ich fang meine Karpfen auf folgenden Mix:


Meister Mix
Brassen-Rotaugen schwarz
Aroma Dever/dt. Brassen
PV1
Maiswasser
Liquid Brassen

sollte das nicht ziehen nehme ich noch Karpfen gelb dazu.

Lass es über Nacht gut durchziehen und auchte auch darauf, dass das Futter sehr viel Wasser zieht. Zwischen dem 1. und 2. Anfeuchten gut 3 Stunden vergehen lassen, dann über Nacht stehen lassen und am Morgen konsitenz prüfen.

Hab damit in Wettbewerben und Training gute Karpfen gefangen. Stehen die erstmal da am Platz und mögen das Futter, dann geht es Schlag auf Schlag.

Rute rein, spannen, ablegen, Biss, hab so schon in 30 Minuten 10 Karpfen gefangen ( Kanal und Hafen Kelheim, Weiher in Gerolfing und Köblitz)

Gruß

Karpfenlady1979
:angler:
 
Zurück
Oben