Ergebnis 1 bis 11 von 11
    Der Geist der Nacht Avatar von Ghostrider
    Abgegebene Danke
    1.289
    Erhielt 1.651 Danke für 470 Beiträge

Geschlossener Teich bei Finow

PLZ 16

Gewässer-Nr. F04-142
    Größe: 5,06 ha
    vorkommende Fischarten: Karpfen , Barsche, Aal, Hecht, Weißfische.

P.S.: mit bestem Dank an Carp-Patrick
    Geändert von Ghostrider (13.02.2009 um 20:55 Uhr)
    Gegen "Angler" die in ihrer Signatur zu stehen haben wieviele Fische sie dieses Jahr schon gefangen bzw. was sie für ein "Equipment" haben.

Und ja ja ich bin natürlich irre neidisch auf euer ganzes Zeug und die tollen gefangenen Fische.

In diesem Sinne ein fettes *aufdenBodenvoreurenFüßengerotztundsichdabeischäbi ggefreut*

2. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Ghostrider für den nützlichen Beitrag:

Durst kommt beim trinken Avatar von blackpike
    Abgegebene Danke
    2.468
    Erhielt 1.947 Danke für 593 Beiträge
    Zitat Zitat von Ghostrider Beitrag anzeigen
    Gewässer-Nr. F04-142
    Größe: 5,06 ha
    vorkommende Fischarten: Karpfen , Barsche, Aal, Hecht, Weißfische.

P.S.: mit bestem Dank an Carp-Patrick
    ist das nicht der gegenüber von ner barschgrube
    habe schonmal da gesessen und keine grossen erfolge gehabt
    (jedoch nicht auf karpfen direkt einen ansitz gemacht)

da kann man aber cool sitzen und chillen wenn es der ist den ich denke sind da viele möwen drauf ??

4. Der folgende Petrijünger sagt danke an blackpike für diesen nützlichen Beitrag:

Carphunter 666
    Abgegebene Danke
    862
    Erhielt 938 Danke für 403 Beiträge
    Hey blackpike genau das ist der See.
    Es gibt sehr gute Fische in dem See, ich hatte da bis jetzt auch noch keinen Erfolg (hab da nur geblinkert). Ich kenne Carphunter die da über Jahre gut zugeschlagen hatten.

Für mich ist der See nichts, ich hab gern meine Ruhe beim Angeln.
    MfG Patrick

6. Der folgende Petrijünger sagt danke an Carp-Patrick für diesen nützlichen Beitrag:

Abgegebene Danke
    2.468
    Zitat Zitat von Carp-Patrick Beitrag anzeigen

Für mich ist der See nichts, ich hab gern meine Ruhe beim Angeln.
    haste keine ruhe wegen viele angler bzw. menschen oder wegen den möwen denn die können auch ganz strerssig sein wenn man da einige stunden verbringt

Carphunter 666
    Abgegebene Danke
    862
    Nicht weger der Möwen, die sind mir eigentlich Schnuppe. Die anderen Angler und die ganzen Spaziergänger, das sind die, die dort im Sommer zu Hauf aufschlagen. Es ist ja nicht so das mich ein paar Angler oder Spaziergänger stören würden, jedoch sind es da nicht nur Einige....

Ansonsten ist es aber ein sehr schönes Gewässer. Der See hat eine sehr interessante Bodenstruktur, schöne Krautfelder und nen super Schilfgürtel.
    MfG Patrick

9. Der folgende Petrijünger sagt danke an Carp-Patrick für diesen nützlichen Beitrag:

Abgegebene Danke
    2.468
    liegt bestimmt an der gartenanlage !

was haben die stöcker zu bedeuten? sind die natürlich drin weisst du das

Carphunter 666
    Abgegebene Danke
    862
    Ne das liegt nicht an der Gartenanlage, oder zumindest wenig. Nein vielmehr hat es damit was zu tun, das man gut an die Barschgrube und den Geschlossenen ran kommt. Man hat sein Auto direkt hinter sich zu stehen, das ist es doch was die Wochenendangler wollen.

Die Stöcker sind alte Bäume und Sträucher. Der Geschlossene Teich ist ein alter Tonabbau. Daher auch die hervorragende Bodenstruktur.
    MfG Patrick

12. Der folgende Petrijünger sagt danke an Carp-Patrick für diesen nützlichen Beitrag:

Abgegebene Danke
    1.289
    Gute Erfolge(Karpfen) sollen auf Muschelboilies erzielt worden sein, da es dort auch viele Muschelbänke gibt.

Vom Sandstrand aus gibt es ca. 50 Meter (vll auch nur 40) entfernt eine Sandbank......
    Gegen "Angler" die in ihrer Signatur zu stehen haben wieviele Fische sie dieses Jahr schon gefangen bzw. was sie für ein "Equipment" haben.

Und ja ja ich bin natürlich irre neidisch auf euer ganzes Zeug und die tollen gefangenen Fische.

In diesem Sinne ein fettes *aufdenBodenvoreurenFüßengerotztundsichdabeischäbi ggefreut*

Carphunter 666
    Abgegebene Danke
    862
    Zitat Zitat von Ghostrider
    Vom Sandstrand aus gibt es ca. 50 Meter (vll auch nur 40) entfernt eine Sandbank
    Nicht nur da gibt es ne Sandbank. Ich war letztes jahr mal mit nem Gufi am Geschlossenen unterwegs und musste feststellen, dass im ganzen See sehr viele Kanten und Berge sind. So gibt es z.B. auf der Seite zur Barschgrube in ca. 20 m Entfernung eine Kante die sich gewaschen hat. Wenn man da nicht aufpasst, ist die montage ein zwei fix abgerissen.
    MfG Patrick

Abgegebene Danke
    1.289
    So gibt es z.B. auf der Seite zur Barschgrube in ca. 20 m Entfernung eine Kante die sich gewaschen hat. Wenn man da nicht aufpasst, ist die montage ein zwei fix abgerissen.
    Hey danke,

Ich weiß welche Kante du meinst, die sieht man im Sommer auch wunderschön.
    Da gehts richtig "berg-ab"

Abgegebene Danke
    1.289
    So gibt es z.B. auf der Seite zur Barschgrube in ca. 20 m Entfernung eine Kante die sich gewaschen hat. Wenn man da nicht aufpasst, ist die montage ein zwei fix abgerissen.
    Hey danke,

Ich weiß welche Kante du meinst, die sieht man im Sommer auch wunderschön.
    Da gehts richtig "berg-ab"

Hier noch ein paar bilder vom geschlossenen Teich.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

17. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei Ghostrider für den nützlichen Beitrag:

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen