Verständnisfrage -  Titel/Themen ändern

Revenant1969

Petrijünger
Mir ist was aufgefallen das verstehe ich nicht.

Wollte im Biete Forum meinen Beitrag als "Erledigt" kennzeichen, leider konnte ich wie im Thread für den Biete Bereich erklärt das nicht tun. Finde diese Funktion nicht ?

Dann gesagt getan, ändern wir den Titel in "Verkauft" im Thema selbst steht es drin, in der Übersicht wird der alte Titel angezeig. Mache ich da was falsch ?

Gruß

Christian
 
Wende dich doch einfach einmal per PN , ans Angelspezi, Thunfisch oder AchimP.. Denke die helfen dir gerne.
 
Hallöchen Christian,

im Flohmarkt gibt es nach einem abgeschlossenen Tausch-, Verkaufs- oder Kaufvorgang die Möglichkeit über den Ändern-Button das eigene Thema zu löschen oder den Titel und/oder die Kategorie zu ändern. Das Löschen des Themas ist zeitlich unbegrenzt möglich. Für den Vorgang des Änderns sieht die Forensoftware ein Zeitlimit vor, welche in Deinem Fall bereits überschritten war. Damit dies künftig nicht mehr passiert habe ich das Zeitlimit soeben auf 60 Tage hochgesetzt, was für die meisten Flohmarkt-Vorgänge ausreichend sein sollte. Wenn ein Vorgang über zwei Monate dauern sollte, dann einfach über den Ändern-Button löschen, fertig. :)
 
Zurück
Oben