Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    10.06.2008
    Ort
    35708
    Alter
    48
    Beiträge
    54
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Titel/Themen ändern

    Mir ist was aufgefallen das verstehe ich nicht.

    Wollte im Biete Forum meinen Beitrag als "Erledigt" kennzeichen, leider konnte ich wie im Thread für den Biete Bereich erklärt das nicht tun. Finde diese Funktion nicht ?

    Dann gesagt getan, ändern wir den Titel in "Verkauft" im Thema selbst steht es drin, in der Übersicht wird der alte Titel angezeig. Mache ich da was falsch ?

    Gruß

    Christian

  2. #2
    Dackel Fischer Avatar von theduke
    Registriert seit
    16.08.2008
    Ort
    95100
    Alter
    51
    Beiträge
    4.100
    Abgegebene Danke
    6.418
    Erhielt 5.558 Danke für 2.203 Beiträge
    Wende dich doch einfach einmal per PN , ans Angelspezi, Thunfisch oder AchimP.. Denke die helfen dir gerne.
    Gruß Wolfi
    http://wolfsangler.de.tl/
    Das Angeln macht aber nur soviel Spass, solange die Natur auch passt.

  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.825
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Hallöchen Christian,

    im Flohmarkt gibt es nach einem abgeschlossenen Tausch-, Verkaufs- oder Kaufvorgang die Möglichkeit über den Ändern-Button das eigene Thema zu löschen oder den Titel und/oder die Kategorie zu ändern. Das Löschen des Themas ist zeitlich unbegrenzt möglich. Für den Vorgang des Änderns sieht die Forensoftware ein Zeitlimit vor, welche in Deinem Fall bereits überschritten war. Damit dies künftig nicht mehr passiert habe ich das Zeitlimit soeben auf 60 Tage hochgesetzt, was für die meisten Flohmarkt-Vorgänge ausreichend sein sollte. Wenn ein Vorgang über zwei Monate dauern sollte, dann einfach über den Ändern-Button löschen, fertig.
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Angelspezialist für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    10.06.2008
    Ort
    35708
    Alter
    48
    Beiträge
    54
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Ah, ok dann weiß ich bescheid. Danke für die schnelle Antwort.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen