Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    05.06.2008
    Ort
    36214
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Angelverein im Kreis HEF,ESW Infos

    Hallo zusammen,

    ich wohne im Kreis HEF und will dieses Jahr einen Verein beitreten.

    Momentan kommen folgende Vereine in Frage:

    http://www.av-rotenburg.de/
    http://www.angelsportverein-eschwege.de/
    http://www.sportanglerverein-bebra.de/

    Kennt jemand einen der Vereine oder besser noch die Seen und Flüsse.

    Bin über jede Info dankbar.

    Gruß
    Meik

  2. #2
    Forellenfan Avatar von Karpfenschreck
    Registriert seit
    22.03.2008
    Ort
    99846
    Alter
    47
    Beiträge
    166
    Abgegebene Danke
    461
    Erhielt 116 Danke für 60 Beiträge
    Hallo, bin Gebürtig aus der nähe von Eschwege und muss sagen das die Gewässer vom Eschweger Verein gar nicht schlecht sind aber auch die vom Rotenburger Verein sind nicht Übel genaueres kann ich leider nicht berichten aber es sind alles sehr schöne Gewässer.

  3. #3
    Rutenschüttler Avatar von Dirk Gärtner
    Registriert seit
    23.09.2007
    Ort
    x7xx8
    Beiträge
    1.143
    Abgegebene Danke
    537
    Erhielt 670 Danke für 343 Beiträge
    Hallo Meik.
    Wohne in der nähe von Eschwege und bin seid längeren Mitglied des ASV.Einen ersten Eindruck hast du dir ja schon mal vorab gemacht wie ich sehen konnte.ZU Bebra und Rotenburg kann ich dir leider nichts sagen,wäre mir von der Entfernung einfach zu weit ,Echwege liegt praktisch genau vor der Haustür.Angleririsch bietet Eschwege eine große Vielfalt,einige Teiche nicht einfach zu beangeln nicht jeder Tag ist Fangtag,was für mich aber den Reiz an der Sache ausmacht.
    MFG Dirk.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen