Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    46
    Beiträge
    20.866
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge

    Prächtiger Schellfisch aus Norwegen

    Der 18jährige Christian Lede aus Buckow fischte im vergangenen Sommer im norwegischen Surnadalfjord. Beim Fjordangeln werden meist Pilker eingesetzt, doch Christian kombinierte seinen blausilbernen 200g schweren Pilker zusätzlich noch mit einem Fischfetzen. Darauf konnte ein prächtiger Schellfisch nicht widerstehen. Mit 70 cm Länge und 3 Kilo 100g Gewicht ist Christians Fang der größte Schellfisch, der uns für 2008 gemeldet wurde. Herzlichen Glückwunsch an Christian zur Jahresführung in der Schellfisch-Hitparade und weiterhin Petri Heil!


  2. Folgende 5 Petrijünger bedanken sich bei Angelspezialist für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Carphunter 666
    Registriert seit
    27.07.2007
    Ort
    16244
    Beiträge
    720
    Abgegebene Danke
    862
    Erhielt 938 Danke für 403 Beiträge
    Da bekommt man ordentliche Filets raus. Und die Schellfische schmecken so gut.
    Toller Fisch!!!
    MfG Patrick

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen