Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von Brassenboy
    Registriert seit
    07.10.2007
    Ort
    14469
    Alter
    24
    Beiträge
    336
    Abgegebene Danke
    29
    Erhielt 232 Danke für 111 Beiträge

    Question Brauch ich eine andere Angelkarte

    Hallo,
    Ich bin im KAV Potsdam-Land organisiert und möchte in einem Gewässer des KAV Nauen (Havelkanal) angeln. Brauche ich dafür eine Extra Angelkarte oder reicht mein Vereinsausweis aus?
    ! Que captures a muchas pescas !

    Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und dienen dem endadäinmend der Befölgerunk

    Ich kann auf über 456 Sprachen schweigen!!!

  2. #2
    Carphunter 666
    Registriert seit
    27.07.2007
    Ort
    16244
    Beiträge
    720
    Abgegebene Danke
    862
    Erhielt 938 Danke für 403 Beiträge
    Wenn du DAV Mitglied bist und deinen Beitrag ordnungsgemäß entrichtet hast, dann darfst du in allen vom DAV gepachteten Gewässern angeln.

    Schau mal hier. Hier kannst du alles was den LAVB betrifft nachlesen und findest auch Telefonnummern für weitergehende Fragen.
    MfG Patrick

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Carp-Patrick für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Flyfisher Avatar von Eberhard Schulte
    Registriert seit
    12.07.2007
    Ort
    47495
    Alter
    74
    Beiträge
    3.910
    Abgegebene Danke
    16.060
    Erhielt 9.531 Danke für 2.855 Beiträge
    Schade, daß das hier bei den VDSF-Gewässern nicht auch so ist.
    Gruß
    Eberhard

  5. #4
    Carphunter 666
    Registriert seit
    27.07.2007
    Ort
    16244
    Beiträge
    720
    Abgegebene Danke
    862
    Erhielt 938 Danke für 403 Beiträge
    Wie ist es denn bei euch Eberhard?
    Also wenn ich mir die verbilligte VDSF Karte (als DAV Vollzahler kostet sie mich 10 €) hole, dann darf ich nicht überall angeln?
    MfG Patrick

Stichworte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen