Linktipp -  Ist das schon einem passiert?

Sowas ist mir persönlich noch nicht passiert aber meinem Vater ist beim Heringsangeln ein Hacken ins Ohrläpchen geflogen,es war an dem Tag sehr stürmisch.
Ich habe mich fast Tod gelacht^^
 
Nö mir ist sowas noch nie passiert, ich fange nämlich keine Hechte:mad:, auch wenn ich gerne würde:augen
Ich hab aber schon von Leuten gehört die einem 110cm Hecht beim landen direkt ins maul gepackt haben, weil ein Kescher vergessen wurde:hahaha::hahaha::hahaha::respekt
 
Habe einen Arbeitskollege, der einen Hecht in den Kiemen landen wollte. Hatte in wohl verkehrt gepackt. Hat sich die Hand an den Kiemenstacheln aufgerissen. Hat wohl zimmlich lange gedauert bis das geheilt ist.

V.G. Steinbachfischer:angler:
 
Servus, den Clip kenn ich schon vom Forum Alpines Angeln. Was einen nicht umbringt macht einen härter.Ne Spaß beiseite, ich empfinde Mitleid mit den Betroffenen. Wie bonobo sagt es war ein unvergessliches Erlebnis. Denke so schnell passiert das den Betroffenen nicht wieder.Petri
 
mahlzeit, oh man das tut echt beim zusehen weh!
ich held habs mal fasst geschafft, bin im sommer ziemlich ungschickt mit der stippe gewesen und hab mir den haken durch de stoffhose ca. 1-2 mm in den sack gehauen :(
hatte übel schwein des der wiederhaken nicht im der haut war, bin trotzdem kreidebleich geworden und mir war kotz übel bei dem gedanken des der haken richtig sitzt
meine kumpels haben sich natürlich fast tot gelacht ;)
 
Nö mir ist sowas noch nie passiert, ich fange nämlich keine Hechte:mad:, auch wenn ich gerne würde:augen
Ich hab aber schon von Leuten gehört die einem 110cm Hecht beim landen direkt ins maul gepackt haben, weil ein Kescher vergessen wurde:hahaha::hahaha::hahaha::respekt

Ja das ist wieder eines dieser Anglermärchen, wenn du einem 110 cm Hecht ins Maul fasst dann kannst du dich Käpt`n Hoock nennen. Viel Freude wirst du dann nämlich nicht mehr an deiner gewesenen Hand haben.

Ich persönlich lande keinen Hecht beim Kukö-Angeln per Hand genau aus diesem Grund, dem gezeigten Video. Ich habe mir mal nen Haken in die Hand gerammt weil so ein Dödel in die Schnur gelaufen ist als ich neu beködern wollte. Hat ein wenig gedauert bis ich diesen wieder raus hatte weil er von hinten bis durch den Nagel gegangen ist.

Gruß

Gerald
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:hahaha: Wenn man schon einen Hecht mit der Hand Landen will,dann bitte nicht so unbeholfen wie diese Kollegen.
Ein Schwanzwurzelgriff ist da schon sehr zu empfehlen.
Damit kann man auch große Exemplare sicher und ohne verletzungen Landen.:klatsch Wünsche allen einen guten Start :angler: und Petri Heil

Herbert52
 
Nö mir ist sowas noch nie passiert, ich fange nämlich keine Hechte:mad:, auch wenn ich gerne würde:augen
Ich hab aber schon von Leuten gehört die einem 110cm Hecht beim landen direkt ins maul gepackt haben, weil ein Kescher vergessen wurde:hahaha::hahaha::hahaha::respekt

Das stiimt :augen
Sie angeln jetzt zwar nicht mehr, haben in Hollyschutt aber jede Hauptrolle in einem Piratenfilm, als einarmiger Enterhaken :spass :lachtot:
 
ist schon krasser sch....

dann fühlt der angler wenigstens mal wie sich der fisch fühlt:)

ich darf so einen fisch nicht an der angel haben glaub ich
ich wiege 68kg der würde doch mit mir wasserski fahren aber ich würde es versuchen und die rute bestimmt nicht los lassen :hahaha:

habe selber noch keine solche begegnung mit dem harken gehabt aber schon öffter mal den windzug eines ausgeworfenen ku-kö´s gespürt :engel
 
Zurück
Oben