Boilies u. Pellets -  In-Auslands-Boiles & Co

Ghostrider

Der Geist der Nacht
Mich würde ja mal interessieren, ob es Boilies/Pellets gibt die in der selben Manufaktur produziert werden, dann jedoch im Ausland unter einem anderen Namen auftauchen und dort günstiger angeboten werden.

So wie es ja auch bei einigen Produkten vom Aldi ist, die auch in "Namenhaften" Firmen produziert werden, dann jedoch unter anderem Namen bei Aldi für günstiger verkauft werden.

Vielleicht weiß ja jemand bescheid und kann Namen dieser Produkte posten.

THX:)
 
Bei Tackle gibt es das. Ich hatte mal ne Seite aus Fernost (hab sie leider nicht mehr aber ich suche), da gab es die Produkte von vielen namenhaften Herstellern, eben nur ohne Logo.
 
Von Boilies oder sonstigen Futtermitteln habe ich sowas aber noch nicht gehört.
Ich kann es mir auch nicht vorstellen, denn jede Firma will ja seine ganz eigenen "Top" Köder präsentieren.
 
Ich meine mich zu erinnern, das ich mal in Polen eine Tüte Grundfutter erstanden habe (leider weiß ich die Firma nicht mehr), wo ich Monate später gelesen hab, das es die selbe Firma ist wie XY nur unter anderem Namen im Ausland ihre Produkte verkauft.

Vielleicht kann ich das nochmal in Erfahrung bringen.
 
Ich meine mich zu erinnern, das ich mal in Polen eine Tüte Grundfutter erstanden habe (leider weiß ich die Firma nicht mehr), wo ich Monate später gelesen hab, das es die selbe Firma ist wie XY nur unter anderem Namen im Ausland ihre Produkte verkauft.

Vielleicht kann ich das nochmal in Erfahrung bringen.

Das wäre super denn das würde mich dann auch interesieren.
 
Das wäre super denn das würde mich dann auch interesieren.

Wenn ich das nächste mal Tanken fahre werde ich nochmal gucken, aber ich weiß noch das es eine schwarze Tüte war mit ner Schleie und nem Carp drauf vorne.


S**T jetzt fällts mir ein also das Grundfutter hieß "Turbo-Lock" leider fällt mir das Pendant nicht dazu ein, aber war auf jeden Fall Top gewesen, man das werd ich mir direkt wieder holen diese Jahr, wenn ich so darüber nachdenke.:)
 
Ja genau das ist es, aber das wird in der selben Manufaktur hergestellt wie
Sensas (glaube ich zumindest mal gelesen zu haben), obwohl ich mir schon relativ sicher bin.

Ist mir grad nochmal eingefallen.
 
Starbaits , macht da Geschäfte mit den Gerlingerboilies,mindestens!
Bei Nashboilies oder ähnlichen kann ich mir das nicht vorstellen aber starbaits macht das...
 
So ist es leider fast überall.
Eine Firma entwickelt ein neues Produkt steckt Zeit,Geld und Leute in die Entwicklung,und dann wird von anderen Firmen nur noch minderwertig kopiert.

Diese Entwicklung kann man gerade auch beim Angelsport nicht von der Hand weisen.

Leider.

Da genügt nur mal ein aufmerksammer Rundgang beim nächsten Händler oder der nächsten Messe und ein genauer Blick bei sogenannten Schnäppchen.

mfG Nash
 
ist die frage ob es sich um kopien handelt oder um das selbe produkt nur ohne logo / label...

wenn man mal genau auf die seite schaut, so kann man links auch die form der zipper sehen, also für mich sehen die den ehmanns zippern sehr ähnlich :)

so oder so, kaufen würde ich da nix, weil man echt nicht weis was man da bekommt und bei nem garantiefall steht man allein auf weiter flur :nein
 
Vielleicht ist es aber genau anders herum.
Die Produkte werden in Asien zu einem Spottpreis hergestellt und die großen Firmen in Europa lassen ihr Logo drauf machen und verscheuern die Sachen mit enormen Gewinnen......nur mal so als Idee.
 
Vielleicht ist es aber genau anders herum.
Die Produkte werden in Asien zu einem Spottpreis hergestellt und die großen Firmen in Europa lassen ihr Logo drauf machen und verscheuern die Sachen mit enormen Gewinnen......nur mal so als Idee.


Leider muss ich Patrick recht geben:heulend:. Es ist schon zu 80% so:crying.
 
Zurück
Oben