Mitgliedervorstellungen -  Hallöchen....

R

RRM

Gast
Hallo Petrijünger,

hatte mich Gestern, nach öfteren mit lesen, mich bei Euch angemeldet.

Ich bin der Rico, 38 Jahre und kommen aus den Raum Darmstadt.
Habe vor ca einen Jahr, nach 20 jähriger Pause, wieder angefangen zu Angeln.
Ja und weiß jetzt, was mir auch die ganzen Zeit gefehlt hat....seine RUHE zu haben. :)

Okay, bin für Fragen um des Thema angeln und so. Gerne bereit mit zu Helfen um Lösungenzu finden.

Mfg
Rico
 
Servus

Servus Rico, willkommen hier und viel Spaß.Wenn du Fragen hast nur her damit.Laß uns von deinen Erlebnissen am Wasser teilhaben.Petri
 
Ich grüße dich.
Wünsche dir viel spaß hier.
Allzeit Petri Heil
Philipp
 
moin Rico,

herzlich willkommen im Forum.
Finde ich klasse, dass die Südhessenfraktion jetzt Zulauf bekommt. Wo bist du denn normalerweise unterwegs?

Gruß Thorsten
 
Zurück
Oben